Zattoo (Unternehmen)

Sebastian Trepesch

Zattoo ist eines der größten Anbieter für Live-TV im Web. 2006 startete Zattoo durch, mit der Fußballübertragung der WM in der Schweiz.  Mittlerweile sind rund 10 Millionen Nutzer laut eigenen Angaben bei dem Dienst registriert. Die Zattoo Europa AG ist in Zürich ansässig.

Mit Zattoo können zahlreiche Fernsehprogramme über das Internet angesehen werden. In erster Linie öffentlich-rechtliche Anstalten sind kostenlos, Privatsender über ein Abo verfügbar. Das TV-Streaming stellen wir in unten gelisteten Artikeln ausführlich vor.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Produkte und Artikel zu Zattoo (Unternehmen)

  • Zattoo: Sender, Pakete und Preise im Überblick

    Zattoo: Sender, Pakete und Preise im Überblick

    Nach dem Aus von DVB-T suchen viele Fernsehschauer eine Alternative für die kostenlose TV-Unterhaltung. IPTV und TV-Streaming-Anbieter wie Zattoo, Magine, TV SPIELFILM live & Co. bieten hier eine gute Alternative – vorausgesetzt ihr habt eine passende Internetverbindung. Die Öffentlich-rechtlichen Sender und einige Privatsender sind bei Zattoo kostenfrei zu empfangen, weitere Kanäle gibt es im kostenpflichtigen Monats-Abo...
    Thomas Kolkmann
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • One HD Live-Stream: Das junge Programm von ARD online sehen

    One HD Live-Stream: Das junge Programm von ARD online sehen

    Mit One HD haben Das Erste und WDR nun das sogenannte „junge Programm“ der öffentlich-rechtlichen Sender auf einen Kanal zusammengebracht. Welche Möglichkeiten es gibt, One HD im Live-Stream zu sehen, haben wir euch in folgendem Ratgeber zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen

    ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen

    Falls der offizielle ARD-Live-Stream nicht funktioniert, sehr langsam oder überlastet ist, hat man auf die Schnelle noch weitere Möglichkeiten, das Programm online zu verfolgen. Die Online-Dienste Zattoo und Magine senden ebenfalls kostenlos und legal das Erste, mit nur wenigen Klicks kann man im Browser oder mit den passenden Apps live zuschauen.
    Peer Göbel
  • ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen

    ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen

    Der offizielle ZDF-Livestream wird manchmal vom Ansturm in die Knie gezwungen, wie es schon bei einigenen Olympia- und WM-Highlights der Fall war. Wenn die Online-Übertragung hakt, springt, ruckelt oder schlichtweg nicht funktioniert, gibt es zum Glück legale und kostenlose Alternativen, die dann für ein besseres Bild sorgen.
    Peer Göbel 2
  • Zattoo mit Chromecast nutzen: TV-Stream auf dem Fernseher

    Zattoo mit Chromecast nutzen: TV-Stream auf dem Fernseher

    Mit Zattoo habt ihr über das Internet Zugriff auf eine Vielzahl von TV-Sendern kostenlos (ARD, ZDF und Co.), bzw. gegen eine monatliche Gebühr (ProSieben, RTL und Co.). Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss hat und dennoch das TV-Programm auf dem großen Fernsehbildschirm sehen möchte, kann Zattoo mit Chromecast verbinden.
    Martin Maciej
  • BASE und Zattoo: Ein Angebot, das man sehr wohl ablehnen kann

    BASE und Zattoo: Ein Angebot, das man sehr wohl ablehnen kann

    Base, die E-Plus-Tochtermarke, bewirbt derzeit ein Angebot mit dem Streaming-Dienst Zattoo. Demnach können die Kunden die HiQ-Option für bereits 7,99 Euro beziehen. Doch bei genauem Hinsehen ist die Aktion mehr Werbetrick, als ein tatsächliches Angebot.
    Julien Bremer 4
  • Zattoo

    Zattoo

    Internet-TV mit prominenten deutschen Sendern. Mit Zattoo schauen Sie überall dort Fernsehen, wo das wegen einer fehlenden TV-Karte oder mangels Empfang sonst nicht möglich wäre - via Internet. [video_id=2141244] Wo andere Programme nur Exoten-Sender auf den..
    Martin Maciej 2
* gesponsorter Link