Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Rakuten TV: Kosten & Angebot des Filmtastic-Abos

Rakuten TV: Kosten & Angebot des Filmtastic-Abos

© Rakuten TV
Anzeige

Auch der Streaming-Anbieter Rakuten TV bietet mit „Filmtastic“ ein Abo seines Video-on-Demand-Angebots an. Was dieses kostet und was ihr für den Preis geboten bekommt, zeigen wir euch an dieser Stelle.

Mit den Streaming-Riesen Netflix, Amazon Prime Video oder maxdome lässt sich das Filmtastic-Abo von Rakuten TV nur schlecht vergleichen. Rakuten bieten mit ihrem Streaming-Abo eine handausgelesene Auswahl an Filmklassikern, Geheimtipps und Kultfilmen.

Anzeige

Mit der reduzierten Auswahl – die sich dafür aber auch monatlich ändert – will man ein klares Gegengewicht zu dem unübersichtlichen Streaming-Dschungel schaffen. Natürlich kostet das Abo dementsprechend aber auch weniger, als die meisten Konkurrenzprodukte.

Rakuten TV: Kosten des Filmtastic-Abos

Das Filmtastic-Abo von Rakuten lässt sich über zwei verschiedene Wege beziehen: Direkt als monatlich kündbares Abo über Rakuten TV oder zusammen mit anderen Vorteilen im Club-Rakuten-Programm.

Anzeige

Filmtastic-Abo über Rakuten TV

Wenn ihr das Filmtastic-Abo einzeln abschließen wollt, kosten die knapp über 100 ausgewählten Filme monatlich 3,99 Euro. Alle im Angebot enthaltenen Filme findet ihr auf der Webseite von Rakuten TV unter dem Reiter Filmtastic.

Filmtastic in Club Rakuten enthalten

Noch günstiger, dafür aber jährlich gebunden, kommt man mit Club Rakuten an das Angebot des Filmtastic-Abos. Club Rakuten lässt sich dabei am ehsten mit Amazon Prime oder eBay Plus vergleichen.

Anzeige

Für 19,99 Euro im Jahr erhaltet ihr unter anderem kostenlosen Versand für über 20 Millionen Produkte im Rakuten-Shop, die fünffache Anzahl an den sogenannten Superpunkten sowie das Filmtastic-Abo.

Wie schaust du Filme & Serien?

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige