Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. KonoSuba Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Simulcast

KonoSuba Staffel 3: Neue Folgen ab sofort im Simulcast

© Drive, Jitaku Keibihei, Natsume Akatsuki
Anzeige

Mehrere Jahre mussten Fans von „KonoSuba!“ warten, doch nach dem Spin-Off läuft nun endlich Staffel 3 von „God's Blessing on this wonderful World!“ auch hierzulande im Simulcast. Wann und wo ihr die neuen Folgen im Stream seht und alle wichtigen Details dazu, erfahrt ihr hier.

 
Anime
Facts 

Die letzte Folge der zweiten Staffel lief in Japan 2017 und hierzulande im Jahr 2020 – seitdem warteten Fans des Anime auf die dritte Staffel von „Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World!“ Jetzt geht es endlich weiter.

Anzeige

Stream in Deutschland (Simulcast)

Ab dem 10. April 2024 startet die dritte Staffel von „KonoSuba“ im japanischen Fernsehen und auch hierzulande als Simulcast. Ihr könnt die aktuelle Folge immer mittwochs ab 17:00 Uhr bei Crunchyroll als OmU sehen (bei Crunchyroll anschauen). Wie auch der Rest der Serie gehören die neuen Folgen zu den Premium-Inhalten, für die ihr mindestens das Fan-Abo (6,99 Euro/Monat) des Anime-Streamingdiensts benötigt.

Anzeige

Nachdem die ersten beiden Staffeln von Studio Deen („The Seven Deadly Sins“, „Ranma ½“) stammten, wurde die neue Staffel dabei vom relativ jungen Animationsstudio Drive produziert, welche auch schon für die Prequel-Serie „KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World!“ verantwortlich zeichnen.

Ger-Dub & DVD-Release

In Deutschland hat sich erneut AniMoon Publishing die Rechte am Vertrieb gesichert. Wann die Folgen auch mit deutscher Synchronspur (GerDub) im Stream erscheinen, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aktuell ist bekannt, dass die dritte Staffel in 3 Volumes als DVD und Blu-ray mit deutscher und japanischer Synchronisation erscheinen wird. Konkrete Daten gibt es auch hierfür noch nicht, der Veröffentlichungsplan sieht aktuell wie folgt aus:

Anzeige

Episodenliste & Ausstrahlungstermine

Folge Titel Premiere (OV)
1 (21) Ein Segen für diese strahlende Zukunft 10.4.24
2 (22) TBA 17.4.24
3 (23) TBA 24.4.24
4 (24) TBA 1.5.24
5 (25) TBA TBA
6 (26) TBA TBA
7 (27) TBA TBA
8 (28) TBA TBA
9 (29) TBA TBA
10 (30) TBA TBA

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige