Alle Artikel zum Thema iPhone & iPad

  1. Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    von Sven Kaulfuss 0
    Fitbit und Health in iOS 8: Neue App zur Synchronisierung

    Offiziell gibt es derzeit keine Bestrebungen, die diversen Fitness-Tracker von Fitbit zur Zusammenarbeit mit der Health-App in iOS 8 zu bewegen – so der Hersteller. In die Bresche springt mit „Sync Solver“ nun eine App eines unabhängigen Entwicklers.

  2. Nokia N1 vs. iPad mini 3: Showdown in Bildern

    von Sven Kaulfuss 19

    Das neue Nokia N1 Tablet erregt gegenwärtig die Gemüter. Allzu offensichtlich erscheint die Nähe zum iPad mini 3. Hat der eigentliche Entwickler Foxconn schlichtweg das Apple-Tablet kopiert? Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf die beiden Geräte...

  3. Beats Music soll Anfang 2015 Teil von iOS werden

    von Thomas Konrad 5
    Beats Music soll Anfang 2015 Teil von iOS werden

    Einem Bericht der Financial Times zufolge soll Apple den Streaming-Service Beats Music bereits Anfang 2015 in sein mobiles Betriebssystem iOS integrieren. Der Dienst könnte gleichzeitig mit der Apple Watch an den Start gehen.

  4. App Store: Apple vermeidet jetzt Begriff “Gratis”

    von Florian Matthey 9
    App Store: Apple vermeidet jetzt Begriff “Gratis”

    Freemium-Apps sind unter Entwicklern sehr beliebt: Sie lassen sich kostenlos herunterladen, wichtige Inhalte gibt es aber nur gegen Bezahlung. Apple hat auf die Entwicklung reagiert, indem das Unternehmen die Bezeichnung “Gratis” im App Store weitgehend vermeidet...

  5. Apps für die Apple Watch: Video zur Entwicklung

    von Sebastian Trepesch 3
    Apps für die Apple Watch: Video zur Entwicklung

    Bisher hat sich Apple recht bedeckt zu den genauen Details der Apple Watch gehalten. Das Entwickler-Kit der smarten Uhr verrät uns nun mehr über das künftige Produkt. Ein Entwickler hat zudem ein Video für die Entwicklung von Uhren-Apps veröffentlicht.

  6. Nokia N1: Apples „Schuld“ an der iPad-Kopie (Kommentar)

    von Sven Kaulfuss 54
    Nokia N1: Apples „Schuld“ an der iPad-Kopie (Kommentar)

    Wir staunten nicht schlecht, als Nokia gestern ein neues Tablet vorstellte. Das N1 erinnerte uns doch allzu sehr an das Design des iPads. Kopiervorwürfe werden laut. Diese sind zwar berechtigt, doch Apple ist an diesem Umstand alles andere als unschuldig.

Anzeige
GIGA Marktplatz