Alle Artikel zum Thema iPhone & iPad

  1. Das iPad mini 3 in Gold (Bildergalerie)

    von Ben Miller 0

    „Gold is best“ heißt es ja. Unser iPad mini 3 ist, wie es der Zufall will, golden. Ob diese neue Farbe den Apple Tablets gut steht, seht ihr in unserer Bilderstrecke.

  2. iOS 8 Jailbreak Pangu veröffentlicht

    von Ben Miller 0
    iOS 8 Jailbreak Pangu veröffentlicht

    Der erste Jailbreak für iOS 8 steht ab sofort zum Download bereit. Wie auch die letzten Jailbreaks für iOS 7 stammt dieser vom chinesischen Entwickler-Team Pangu.

  3. iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)

    von Sven Kaulfuss 0
    iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)

    Die Verkaufszahlen des iPods befinden sich im Sinkflug. Der einstige „Rettungshelfer“ Apples rutscht in die Bedeutungslosigkeit ab. Der Hersteller trägt dem demnächst in der Bilanz Rechnung, wie wir gestern erfahren durften. Gibt es noch Hoffnung?

  4. China zapft angeblich Apples iCloud an

    von Julien Bremer 4
    China zapft angeblich Apples iCloud an

    Parallel zum Verkaufsstart der neuen iPhones in China soll die chinesische Regierung einen Angriff auf die iCloud gestartet haben. Durch eine Man-in-the-Middle-Attacke soll die Behörde die Nutzerdaten unzähliger Kunden abgegriffen haben.

  5. Apple Pay aktivieren – so geht’s

    von Ben Miller 11
    Apple Pay aktivieren – so geht’s

    Mit der Veröffentlichung von iOS 8.1 hat Apple auch seinen eigenen Bezahldienst Apple Pay gestartet. Dieser ist zwar vorerst nur in den USA nutzbar, wer ihn aber auch hierzulande aktivieren will, kann dies mit folgender Anleitung.

  6. iPad Air 2: Hüllen, Cases, Cover im Überblick

    von Sven Kaulfuss 2
    iPad Air 2: Hüllen, Cases, Cover im Überblick

    Auch das iPad Air 2 möchte geschützt werden. Bisherige Hüllen, Cases und Cover sind jedoch nur bedingt kompatibel, denn Apple verpasst der neuen Touch-Flunder eine Schlankheitskur. Schon jetzt gibt es jedoch entsprechende Lösungen – eine kleine Auswahl.

  7. iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    von Sebastian Trepesch 10
    iPhone-SIM entsperren: Infos zu PIN und PUK

    Nach der Aktualisierung auf iOS 8.1 müssen wir die SIM-PIN eingeben. Wer drei Mal die falsche Nummer verwendet, dessen SIM-Karte des iPhones ist gesperrt. Wie können wir PIN und PUK-Nummer auf iPhone und iPad (Cellular) eingeben?

  8. Apple Pay: Erste Eindrücke aus den USA

    von Julien Bremer 0
    Apple Pay: Erste Eindrücke aus den USA

    An der Kasse einfach sein iPhone zücken und bequem damit bezahlen. Mit dem gestrigen Start von Apple Pay ist dieser Bezahlvorgang in den USA Realität. Die ersten Berichte und Videos zeigen uns Apple Pay im Einsatz. Die erste Bilanz fällt gemischt aus.


Anzeige
GIGA Marktplatz