Minecraft Pocket Edition für Android

Download Ver. 0.7.6 - für Android

Beschreibung

Der Spiele-Hit Minecraft ist jetzt auch als mobile Version für Android-Geräte erhältlich. Dabei fehlen zwar einige Features der PC-Version, wer aber auch unterwegs Klötzchen stapeln will, kommt an der Minecraft Pocket Edition für Android einfach nicht vorbei.

Minecraft endlich auch für Android

Das internationale Phänomen Minecraft hat auch die mobile Android-Welt erreicht. Von dem schwedischen Programmierer Markus Persson entwickelt, bringt Minecraft den Spieler in eine, auf den ersten Blick raue Pixelwelt, die man völlig selbst gestalten kann. Nur der eigene Mangel an Ideen ist dabei eine mögliche Grenze.

Endlich kann man nun auch unterwegs Pixel-Welten erkunden und gestalten, denn die Minecraft Pocket Edition bringt den Indiehit auch auf alle mobilen Android-Geräte.

Bildergalerie Minecraft - Pocket Edition (Android)

Inhalte der Minecraft – Pocket Edition für Android

Die Minecraft Pocket Edition spielt sich im Prinzip wie der Creative-Modus der Minecraft PC-Version, in der mobilen Version verfügt das Spiel allerdings noch über etliche Einschränkungen. Dafür wurden mit den letzten Updates der Survival-Modus des legendären Adventure-Updates eingeführt und zusätzlich, damit es sich auch lohnt, Rüstung, Schilder, Baby-Tiere und und und.

Minecraft Pocket Edition Banner

Multiplayer ist in der Minecraft Pocket Edition ebenfalls möglich, allerdings nicht über das Internet, sondern ausschließlich über ein lokales WLAN-Netzwerk. Bespielte Welten lassen sich abspeichern, nicht möglich ist aber das Festlegen eines Spawn-Punkts.

Neue Features in der Minecraft – Pocket Edition

Mit dem neuesten Update sind nun auch die legendären, wenn auch berühmt-berüchtigten Creeper in der Minecraft Pocket Edition verfügbar. Sie sind auch auf eurem Smartphone grün, gemein und überaus explosiv.

Weiterhin gibt es endlich Essen – Zeit, um mal so richtig hungrig zu werden und zu kochen. Skelette und Spinnen erwehrt ihr euch mit Schwertern, Bögen und TNT. Außerdem könnt ihr nun unter neuen Gemälden in neuen Betten nächtigen, während eure Schätze in neuen Schatztruhen aufbewahrt werden können.

Minecraft - Pocket Edition
Download @
Google Play
Entwickler:
Preis: 5,49 €

von

Weitere Themen: Mojang

Weitere Artikel zu Minecraft Pocket Edition für Android

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz