iPhone 5: Zweite “Auslieferungswelle” früher als erwartet

von

Apple scheint mit der iPhone-5-Produktion doch schneller nachzukommen, als das Unternehmen zunächst selbst dachte: Kunden, die das Gerät zunächst erst im Oktober erhalten sollten, sollen es nun bereits am 27. September bekommen.

iPhone 5: Zweite “Auslieferungswelle” früher als erwartet

So zumindest die Informationen der Website Mac Rumors, die sich auf mehrere “Tips” beruft. Einige Kunden, die das iPhone 5 schon am erstmöglichen Tag vorbestellt haben, kamen für die Auslieferung am 21. September zu spät – sie sollten das Gerät erst im Oktober bekommen.

Den Informationen der Website zufolge haben sie mittlerweile eine Mitteilung von Apple bekommen, dass ihr Gerät bereits jetzt versandt wurde und voraussichtlich am 27. September zugestellt werde.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz