Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

Jonas Wekenborg

Auch in Arkham Knight hat Batman wieder mit einer ganzen Handvoll Superschurken zu tun, die Gotham in Angst und Schrecken versetzen. Als Extra neben der Haupthandlung könnt ihr einige dieser Bösewichte aus Batmans Fahndungsliste aufspüren und unschädlich machen. Wir haben die 14 Fallakten für euch zusammengetragen und aufgeklärt.

batmna arkham knight fahndungsliste

14 Aufträge stehen auf der Fahndungsliste der GCPD. Und da die Polizei Gothams nicht allzu viel in den chaotischen Straßengewirren ausrichten kann, muss der Dunkle Ritter mal wieder ran.

Die verschiedenen Nebenmissionen, die natürlich wie immer komplett optional gelöst werden können, verteilen sich über die gesamte Map und lassen euch auch erstmals auf Schurken treffen, die in den Vorgängern nur namentlich erwähnt wurden.

Im 7. Grafik-Himmel: Das sind die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Batman – Arkham Knight: Die Fahndungsliste der “Most Wanted” Superschurken Gotham Citys

Besonders interessant werden die Fallakten der Fahndungsliste allerdings dadurch, dass je nach abgeschlossener Menge von Fällen verschiedene Meilensteine erreicht werden, die das gezeigte Ende des Spiels beeinflussen:

  • Ihr absolviert 0 bis 6 Fahndungslevel-Missionen: Ihr könnt das Spiel abschließen
  • Ihr absolviert 7 bis 13 Fahndungslevel-Missionen: Ihr erhaltet die Endsequenz
  • Ihr absolviert alle 14 Fahndungslevel-Missionen: Ihr erhaltet das wahre Ende

Im Zuge der Fahndungslisten-Nebenmissionen könnt ihr mehrere Erfolge und Trophäen freischalten, unter anderem “Spur der Angst”, “Jekyll und Hyde” und “Gothams Untergrund”.

Fallakte Beschreibung
In Ausübung ihrer Pflichten Findet und rettet die vermissten Mitglieder der Polizeiwache 17
Lamm auf der Schlachtbank Findet Jack Ryder in der Nähe der Lady of Gotham
Das perfekte Verbrechen Findet und stoppt den Killer, der die Leichen in Gotham verstümmelt
Waffenschieber Findet und zerstört Pinguins Waffenlager
Gotham in Flammen Stoppt den Brandstifter Gothams
Kreatur der Finsternis Findet die Quelle für die Geräusche über Gotham und stoppt Man-Bat
Erbe der Maske Finde heraus, was Azrael in Gotham macht
Gepanzert und gefährlich Findet und stoppt die Miliz-Transporter in Gotham
Freund in Not Findet und rettet Lucius Fox
Bandit mit zwei Gesichtern Stoppt Two-Faces Banküberfall-Serie
Abrüstkampagne Findet und entschärft alle Sprengladungen der Miliz
Eroberung von Gotham Schaltet die Miliz-Wachtürme über Gotham aus
Herrscher der Straße Schaltet die Miliz-Stützpunkte in Gotham aus
Riddlers Rache Schlagt den Riddler, indem ihr seine Rätsel knackt und seine Roboterarmee stoppt

Wir bemühen uns, alle Fahndungslisten-Nebenmissionen einzeln zu lösen und bringen euch hier gesammelt dann alle Anleitungen zu den Fallakten.

Quiz wird geladen
Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)
Was ist dir das Wichtigste im Leben?
Hat dir "Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Batman, Rocksteady

Neue Artikel von GIGA GAMES