Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham


Auch in Arkham Knight hat Batman wieder mit einer ganzen Handvoll Superschurken zu tun, die Gotham in Angst und Schrecken versetzen. Als Extra neben der Haupthandlung könnt ihr einige dieser Bösewichte aus Batmans Fahndungsliste aufspüren und unschädlich machen. Wir haben die 14 Fallakten für euch zusammengetragen und aufgeklärt.

 
Batman: Arkham Knight
Facts 
Batman: Arkham Knight

batmna arkham knight fahndungsliste

14 Aufträge stehen auf der Fahndungsliste der GCPD. Und da die Polizei Gothams nicht allzu viel in den chaotischen Straßengewirren ausrichten kann, muss der Dunkle Ritter mal wieder ran.

Anzeige

Die verschiedenen Nebenmissionen, die natürlich wie immer komplett optional gelöst werden können, verteilen sich über die gesamte Map und lassen euch auch erstmals auf Schurken treffen, die in den Vorgängern nur namentlich erwähnt wurden.

Batman - Arkham Knight: Die Fahndungsliste der „Most Wanted“ Superschurken Gotham Citys

Besonders interessant werden die Fallakten der Fahndungsliste allerdings dadurch, dass je nach abgeschlossener Menge von Fällen verschiedene Meilensteine erreicht werden, die das gezeigte Ende des Spiels beeinflussen:

  • Ihr absolviert 0 bis 6 Fahndungslevel-Missionen: Ihr könnt das Spiel abschließen
  • Ihr absolviert 7 bis 13 Fahndungslevel-Missionen: Ihr erhaltet die Endsequenz
  • Ihr absolviert alle 14 Fahndungslevel-Missionen: Ihr erhaltet das wahre Ende
Anzeige

Im Zuge der Fahndungslisten-Nebenmissionen könnt ihr mehrere Erfolge und Trophäen freischalten, unter anderem „Spur der Angst“, „Jekyll und Hyde“ und „Gothams Untergrund“.

FallakteBeschreibung
In Ausübung ihrer PflichtenFindet und rettet die vermissten Mitglieder der Polizeiwache 17
Lamm auf der SchlachtbankFindet Jack Ryder in der Nähe der Lady of Gotham
Das perfekte VerbrechenFindet und stoppt den Killer, der die Leichen in Gotham verstümmelt
WaffenschieberFindet und zerstört Pinguins Waffenlager
Gotham in FlammenStoppt den Brandstifter Gothams
Kreatur der FinsternisFindet die Quelle für die Geräusche über Gotham und stoppt Man-Bat
Erbe der MaskeFinde heraus, was Azrael in Gotham macht
Gepanzert und gefährlichFindet und stoppt die Miliz-Transporter in Gotham
Freund in NotFindet und rettet Lucius Fox
Bandit mit zwei GesichternStoppt Two-Faces Banküberfall-Serie
AbrüstkampagneFindet und entschärft alle Sprengladungen der Miliz
Eroberung von GothamSchaltet die Miliz-Wachtürme über Gotham aus
Herrscher der StraßeSchaltet die Miliz-Stützpunkte in Gotham aus
Riddlers RacheSchlagt den Riddler, indem ihr seine Rätsel knackt und seine Roboterarmee stoppt
Anzeige

Wir bemühen uns, alle Fahndungslisten-Nebenmissionen einzeln zu lösen und bringen euch hier gesammelt dann alle Anleitungen zu den Fallakten.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige