Clash of Clans Wiki: Alle Infos gibt es hier

Kamal Nicholas 1

Clash of Clans gehört zu den derzeit erfolgreichsten kostenlosen Aufbau- und Strategie-Spielen, das sowohl im Browser als auch auf Mobilfunkgeräten gezockt werden kann. Und im Clash of Clans Wiki erfahrt ihr alles Nötige rund um das Spiel.

Clash of Clans Wiki: Alle Infos gibt es hier
Clash of Clans.

In Clash of Clans geht es darum, dass ihr euer Dorf aufbaut und in eine uneinnehmbare Festung verwandelt. Dazu stehen euch die unterschiedlichsten Verteidigungsmittel zur Verfügung. Ihr tretet gegen Spieler auf der ganzen Welt an, könnt einem Clan beitreten und so jede Menge wunderbare Zeit damit verbringen, eure Gegner zu dezimieren und zum erfolgreichen Clan aufzusteigen.

Clash Clans Wiki: Falls ihr Hilfe braucht

Clash-of-Clans-Wiki

Clash of Clans ist alles in allem doch recht umfangreich und manche Sachen können dabei natürlich auch in Vergessenheit geraten. Doch keine Sorge, denn um euer Gedächtnis aufzufrischen oder um euch nützliche Tipps und Tricks zu holen, steht im Netz ein umfangreiches Clash of Clans Wiki zur Verfügung.

Ob ihr auf der Suche nach Informationen zu eurer Verteidigung, zu euren Truppen, zu Ressourcen, Armee- und sonstigen Gebäuden und anderem seid, im Clash of Clans Wiki werdet ihr ziemlich sicher die Antwort auf eure Fragen finden.

Natürlich liefert euch das Wiki  auch allgemeine Infos zu dem Spiel, ihr erhaltet wertvolle Tipps, um im Spiel schneller/besser voranzukommen und könnt dank der Link-Sammlung Clash of Clans auf den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken folgen.

Hier geht's zum Clash of Clans Wiki *

Clash of Clans Wiki für Mobilfunkgeräte

Natürlich könnt ihr die Clash of Clans Wiki-Seite auch über euer Mobilfunkgerät besuchen, daneben stehen aber auch verschiedene Apps zum Download-Bereich, die euch einen ersten Überblick der CoC-Wiki-Inhalte liefern. Für Android gibt es beispielsweise die App COC Guide, allerdings ist diese nur auf Englisch verfügbar. Wen das nicht abschreckt, der kann die App im Play Store kostenlos herunterladen

Führer für COC & Truppe Planer
Entwickler: Carlos Hermoso
Preis: Kostenlos

Eine Alternative für Android wäre außerdem die App namens Clash of Clans Wiki, die es ebenfalls kostenlos gibt. Auch hier geht es allerdings nur Englisch zur Sache, außerdem beklagen einige Nutzer, dass die Inhalte nicht ganz aktuell sind.

Und auch für iOS gibt es eine App, die euch alle wichtigen Informationen rund um Clash of Clans in Form eines übersichtlichen Wikis liefert und die sich vor allem an Neulinge des Spiels richtet. Die App Fan Wiki HD for Clash of Clans gibt es ebenfalls kostenlos. Eine kostenpflichtige Alternative (89 Cent)  nennt sich .

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Im Play Store gibt es für Android zahlreiche Antivirus-Apps  – doch was bringen Antiviren-Apps wirklich? Braucht Android überhaupt einen Virenscanner? Wir haben bei einem Entwickler nachgefragt.
    Robert Kägler 8
  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten, erfahrt ihr im...
    Kaan Gürayer 7
* gesponsorter Link