Im Google Play Store findet man hin und wieder noch eine Android-App, die man bisher nicht kannte und die man auf Anhieb richtig gut findet. So ist es mit Klocki und mir der Fall. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, kann das aktuell kostenlos machen.

 

Google Play Store

Facts 

Android-App kostenlos: Klocki gratis statt für 50 Cent

Oft sind es die unscheinbaren Android-Apps und -Spiele, die einen sofort begeistern. Nur heute gibt es beispielsweise das Puzzlespiel „Klocki“ kostenlos im Google Play Store zum Download. Es ist das zweite Geduldspiel des Entwicklers. Ziel ist es, die Puzzle zu lösen, sich dabei aber gleichzeitig zu entspannen. Um die Anspannung nicht zu groß werden zu lassen, läuft im Hintergrund beruhigende Musik. Ob das wirklich hilft, wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt? Das hängt wohl vom Typ Mensch ab. Ich persönlich finde das Spiel sehr anspruchsvoll, aber auch entspannend. Eine interessante Mischung.

Wer jetzt auch Lust hat, sich der Herausforderung von Klocki zu stellen, der kann die Android-App am 20. Mai 2019 kostenlos herunterladen.

Entwickler: Rainbow Train
Preis: 0,50 €
Hinweis: Wer sich die Android-App „Klocki“ jetzt kostenlos herunterlädt, kann sie auch nach Ablauf der Aktion weiterhin gratis erhalten, da sie mit dem Google-Account verknüpft wird.

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Klocki: Was taugt die Android-App

Das Android-Spiel „Klocki“ ist ein kleiner Geheimtipp, der mittlerweile über 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Im Google Play Store erhält die App 4,6 Sterne bei über 2.450 Bewertungen. Das Spiel wird in den höchsten Tönen gelobt, man muss sich aber etwas einarbeiten, um das System zu durchschauen. Ich persönlich mag solche Spiele, die man erst einmal verstehen muss, um sie zu meistern, sehr gerne. Zudem finde ich die Aufmachung, Musik und das Spielprinzip von Klocki toll. Demnach eine absolute Empfehlung von mir.