EA Mobile: Fünf Spiele-Klassiker für Android aktuell für je 0,50 Euro

Oliver Janko 2

Gute Nachrichten für alle Zocker: EA Mobile hat fünf interessante Spiele stark vergünstigt, momentan können Android-Nutzer die Games für nur 50 Cent abstauben. Die Titel Plants vs. Zombies, Need for Speed Most Wanted, Dead Space, The Sims 3 und NBA JAM sind zwar nicht mehr ganz neu, angesichts des Preises kann man aber bedenkenlos zugreifen, sofern man die Klassiker bislang verpasst hat.

Bis zu fünf Euro kosteten die Spiele zu Beginn, mittlerweile verlangt der Entwickler EA Mobile nur noch einen halben Euro. Wir bieten einen kurzen Überblick über die einzelnen Titel:

Plants vs. Zombies

Ein Klassiker im Play Store, über eine Million Downloads sprechen eine klare Sprache. Das Spielprinzip in aller Kürze: Gefräßige Zombies wollen aus dem Garten vertrieben werden, dabei helfen die heimischen Pflanzen. Ein Tower Defense-Game mit humorvoller Aufmachung, ideal für Fans des Genres wie auch Einsteiger.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Need for Speed Most Wanted

Die Need for Speed-Serie wird wohl den meisten Lesern bekannt sein: In heißen Boliden wird um Geld und Anerkennung gefahren, immer mit der Polizei im Nacken. Das Rennspiel überzeugt mit starker Grafik und zahlreichen Original-Karren.

Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 5,49 €

Dead Space

Natürlich darf auch ein Shooter nicht fehlen: Im Third Person-Gruselschocker Dead Space stellt sich der Spieler zahlreichen Aliens entgegen. Dank hochwertiger Grafik, spannender Story und durchdachtem Gameplay kommen Fans von Ballerspielen hier sicherlich auf ihre Kosten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

The Sims 3

Auch dieser Titel wird wohl der Mehrheit unserer Leser bekannt sein: Bei den Sims gilt es, virtuelle Häuser zu bauen, eine Familie zu gründen, Arbeit zu finden und so weiter – also all das zu erledigen, was auch das reale Leben von uns fordert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

NBA JAM

NBA JAM fällt als Klassiker der 16 Bit-Ära vor allem durch seine unübliche Grafik auf. Das actionreiche Basketball-Spiel nimmt sich selbst nicht ganz ernst, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut: Im Zwei gegen Zwei-Modus kämpft sich der Spieler im Karrieremodus hoch. Interessant wird das Spiel auch durch seinen lokalen Multiplayer-Modus per Bluetooth oder WLAN.

NBA JAM by EA SPORTS™
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 5,49 €

Wie lange die Aktion noch läuft, ist nicht klar - wer also bei einem oder mehreren der Titel zuschlagen möchte, sollte sich sicherheitshalber beeilen.

Quelle: MyDealz [via Mobiflip]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung