Apple unterm Weihnachtsbaum? Amazon machts möglich: Der Beats Solo Pro Kopfhörer mit ANC ist aktuell beim Versandriesen gerade zu einem Top-Preis erhältlich und wird noch vor Weihnachten bei euch ankommen. GIGA hat die Details.

Apple-Schnapper: Beats Solo Pro mit ANC bei Amazon stark reduziert

Nicht nur unterwegs, auch im Büro oder im Home-Office ist ein guter Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung unverzichtbar wenn man sich mal konzentrieren muss. Der Beats Solo Pro Kopfhörer von Apple hat genau diese Technologie verbaut und sieht außerdem auch noch ziemlich schick aus: Aktuell gibt es den beliebten Kopfhörer für 159 Euro bei Amazon (statt 299,95 Euro UVP) im Angebot.

Auch die Amazon-Kunden sind begeistert und vergeben dem Kopfhörer ganze 4,4 von 5 Sternen bei über 2.700 Bewertungen.

Beats Solo Pro: Schicker Bluetooth-Kopfhörer mit ANC

Wir von GIGA hatten den Beats Solo Pro Kopfhörer bereits genauestens unter die Lupe genommen und sind zum Schluss gekommen, dass sich der Bluetooth-Kopfhörer durch ein schickes Design, eine gute Klangqualität und gutes Active-Noise-Cancelling (ANC) auszeichnet. Verbunden wird er per Bluetooth 4.0 mit dem Handy, Tablet oder Laptop. Optional könnt ihr das Headset auch per Kabel an euer Smartphone anschließen. Der Apple-Lightning-Adapter muss allerdings für ca. 10 Euro (bei Amazon) zusätzlich dazu gekauft werden. Dann könnt ihr den Kopfhörer aber auch problemlos weiter nutzen, wenn der Akku mal leer und keine Steckdose in Sicht ist.

Die technischen Details im Überblick:

  • On-Ear Kopfhörer
  • 22 Stunden und bis zu 40 Stunden Spielzeit, wenn ANC deaktiviert ist (Herstellerangaben)
  • inkl. Noise-Cancelling (ANC)
  • Bluetooth 4.0
  • Apple-Lightning-Anschluss vorhanden, Kabel aber nicht im Lieferumfang enthalten
  • Sprachsteuerung via Siri
  • faltbar

Wenn ihr euch schon mal gefragt habt, was Noise-Cancelling eigentlich ist, haben wir hier ein informatives Video für euch vorbereitet:

Test: So leise ist Noise Cancelling Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).