Wisst ihr derart viel über Skyrim wie ein Hochkönig von Himmelsrand, oder seid ihr eher noch ein wissbegieriger Gelehrter, der die Lande des Nordreichs durchwandert, um mehr zu erfahren? Das ultimative Skyrim-Quiz wird euch erst an die Hand nehmen und dann in eins der Oblivion-Tore werfen, um zu sehen, ob ihr trotzdem überlebt. Wartet: War das überhaupt Skyrim?

Ihr habt 1000 Stunden in The Elder Scrolls 5: Skyrim gesteckt und wisst alles über das Spiel? Testet euren persönlichen Horizont in Himmelsrand mit unserem ultimativen Quiz, das alle – oder wenigstens viele – Bereiche des Spiels antastet und bei euch abfragt. Wir werden hier vielleicht mit den üblichen, einfachen  Fragen einsteigen, dann jedoch graben wir uns kopfüber weiter hinein in die Lore des Spiels, die Quests, die Charakter, bis wir vor lauter Antworten womöglich gar nicht mehr den Ausgang des Frage-Tunnels sehen können.

Aber: Seid ihr einmal durch, so werdet ihr einen offiziellen Titel in Himmelsrand erhalten, als Anerkennung euer hier erbrachten Leistungen. Ihr müsst nicht alle Antworten kennen, um der wahre Drachengeborene zu werden, doch Hochkönig kann – wie wir alle wissen – nur einer sein. Oder jeder, der genug Fragen richtig beantwortet. Vielleicht seid ihr aber sogar noch schlauer, als ein König?

Wer werdet ihr sein? Wie weit könnt ihr in den chaotischen Strukturen von Himmelsrand aufsteigen? Findet es jetzt heraus:

Zu schwer? Zu einfach? Und welchen Titel habt ihr erhalten? Schreibt mir in die Kommentare, wie viele Fragen ihr beantworten konntet – und falls Interesse an einem noch kniffligeren Skyrim-Quiz besteht, so macht mich gern darauf aufmerksam.