Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Jujutsu Kaisen“: Deutsche Synchronstimmen des Anime

„Jujutsu Kaisen“: Deutsche Synchronstimmen des Anime

Die deutschen „Jujutsu Kaisen“-Synchronstimmen findet ihr hier. (© Bandai Namco)
Anzeige

Die deutschen Synchronstimmen in „Jujutsu Kaisen“ von Yuuji, Satoru und Megumi sind nicht nur aus ihrem Anime bekannt. Alle Informationen zur deutschen Synchro von „Jujutsu Kaisen“ findet ihr im Folgenden.

Anzeige

Der deutsche Cast der Stimmen von „Jujutsu Kaisen“ ist groß und hat einige bekannte Stimmen inne. Verantwortlich für die bisherige Synchronarbeit ist das Oxygen Sound Studio mit Sitz in Berlin, mit der Dialogregie geführt von René Dawn-Claude, welcher auch ein Teil der deutschen Synchronisation von „Jujutsu Kaisen“ ist.

„Jujutsu Kaisen“ Staffel 2: Deutsche Synchronisation im Stream

Die deutsche Synchronisierung für die zweite Staffel von „Jujutsu Kaisen“ ist bereits seit Spätsommer 2023 beendet. Ihr könnt die ersten beiden Staffeln ganz bequem bei Crunchyroll gucken oder alternativ „Jujutsu Kaisen 0“ auf Amazon kaufen oder leihen.

Anzeige

Alle weiteren Infos zu „Jujutsu Kaisen“ Staffel 2 Dub und der Originalfassung, findet ihr in unserem Artikel:

Die deutschen „Jujutsu Kaisen“ Synchronsprecher im Überblick

Unter den deutschen Synchronstimmen von „Jujutsu Kaisen“ befinden sich Stimmen, die ihr bestimmt schon mal gehört habt. Beispielsweise Jannik Endemann, welcher einer der Synchronsprecher von „Naruto“ ist und dort Sasuke Uchiha eingesprochen hat.

Anzeige

Auch Tommy Morgenstern, bekannt unter anderem als Son-Goku in „Dragon Ball Z“ ist mit von der Partie. Morgenstern ist zudem Teil des Synchronsprecher-Casts von „Demon Slayer“. Mit Anne Düe hört ihr auch die deutsche Synchronstimme von Abby aus „The Last of Us Part II“ in dem Anime.

Im Folgenden findet ihr die deutschen Stimmen der Charaktere aus „Jujutsu Kaisen“ in einer Übersicht:

Charakter Deutsche Synchronstimme
Megumi Fushiguro Jannik Endemann
Nobara Kugisaki Katharina Schwarzmaier
Satoru Gojou René Dawn-Claude
Yuuji Itadori Jan Rohrbach
Ryomen Sukuna Tommy Morgenstern
Kiyotaka Ijichi Oliver Nitsche
Aoi Todou Daniel Welbat
Maki Zen'in Alice Bauer
Mai Zen'in Anne Düe
Panda Daniel Zillmann
Suguru Getou Matthias Deutelmoser
Toge Inumaki Carlos Fanselow
Utahime Iori Ann Vielhaben
Yoshinobu Gakuganji Raimund Krone
Yuujis Großvater Hanns Jörg Krumpholz
Anzeige

 

Erkennt ihr nur anhand der Stimme, welcher Charakter noch von den gleichen Synchronsprechern vertont wurde?

Quiz: Könnt ihr alle Stimmen und Synchronsprecher erraten?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige