Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „Meine ganze besondere Hochzeit“ Staffel 2: Wann erscheint Season 2?

„Meine ganze besondere Hochzeit“ Staffel 2: Wann erscheint Season 2?

Wir verraten euch, ob es eine zweite Staffel von „Meine ganz besondere Hochzeit“ geben wird. (© Kinema Citrus)
Anzeige

„Meine ganz besondere Hochzeit“ zeigt eine etwas andere Liebesgeschichte, die viele Netflix-Zuschauer in ihren Bann zieht. Deswegen ist die Frage nicht verwunderlich, ob eine zweite Staffel der Serie erscheint. Im Folgenden beantworten wir es euch und sagen euch alles, was ihr wissen müsst.

 
Anime
Facts 

„Meine ganz besondere Hochzeit“ Season 2 bereits in Produktion

Ja, „Meine ganz besondere Hochzeit“ bekommt eine zweite Staffel und befindet sich sogar bereits in der Produktion. Die erste Staffel entstand im Studio Kinema Citrus und ist weiterhin in japanischer Originalvertonung mit Untertitel oder mit deutscher Synchronisation auf Netflix zu sehen. Regie führte Takehiro Kubota (unter anderem Assistant Director bei ID:Invaded)

Anzeige

Neben der erfreulichen Nachricht für alle Fans gibt es zur Feier der Ankündigung der zweiten Staffel noch zwei neue Illustrationen, die Miyo und Kiyoka Kudou zeigen. Außerdem kommt noch ein weiteres Teaser-Bild hinzu, das die beiden im Anime-Stil darstellt. Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern:

Anzeige

„Meine ganz besondere Hochzeit“ basiert auf dem gleichnamigen Light Novel und Manga von Autor Akumi Agitogi und Illustrator Tsukiho Tsukioka, das Light Novel umfasst insgesamt 7 Bände.

Starttermin und weitere Details noch offen

Konkrete Details, wie beispielsweise Starttermin der zweiten Staffel und Mitwirkende der Produktion, sind derzeit noch nicht bekannt. Ob Takehiro Kubota als Director, Shoko Yasuda (unter anderem „Wasteful Days of High School Girls“) für das Charakterdesign und Eval Call (unter anderem „Frieren: Nach dem Ende der Reise“ und „Violet Evergarden“) für die Musik zurückkehren, ist zurzeit noch offen.

Anzeige

Ebenso ist nicht bekannt, ob die deutschen Synchronsprecher abermals in ihre Rollen zurückkehren. Beim Erfolg der Serie könnt ihr jedoch davon ausgehen, wobei das derzeit nur reine Spekulation ist. Sobald es neue Informationen zu „Meine ganz besondere Hochzeit“ Staffel 2 gibt, aktualisieren wir den Artikel.

Anzeige