Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Acestream - Download

Johannes Kneussel

Acestream ist ein beliebtes Programm für Video-on-Demand-Dienste und Livestreams. Es funktioniert mit dem BitTorrent-Netzwerk und Peer-to-Peer. Den Klienten für Windows könnt ihr hier herunterladen.

Acestream - Torrent Stream

Acestream ist auch als Torrent Stream bekannt. Es handelt sich dabei um eine Art-Streaming-Dienst, der über das BitTorrent-Protokoll - und damit auch Peer-to-Peer-Verbindungen, welches sehr gut für größere Dateien geeignet ist.

Wie der Name schon sagt, lädt man mit Torrent Stream keine Dateien komplett herunter, sondern streamt Audio- und Videoformate in einem Webplayer oder Windows-Klienten, den ihr hier herunterladen könnt.

Der Ace Player für den Torrent Stream basiert auf dem VLC-Mediaplayer, bringt aber BitTorrent-Funktionalität mit.

Beachtet bitte, dass das Streamen von urheberrechtlich geschützten Inhalten über Acestream illegal ist. Stellt also sicher, dass ihr einen legalen Stream verfolgt, sonst macht ihr euch strafbar.

Zum Thema:Acestream - legal oder illegal?

Acestream - Ace Player: Download

Hier könnt ihr euch den Ace Player in der Version 3.0.10 basierend auf  VLC-Player 2.0.5 für Windows herunterladen. Den Download-Button findet ihr auf der rechten Seite dieser Website.

Acestream - Anleitung

Alternativen zu Acestream

Wenn man den Acestream bzw. den Ace Player nicht verwenden möchte, hat man vielfältige Alternativen:

  • Für Fernsehformate bietet sich MaFußball über Magine streamengine oder Zattoo an. Viele Sender bieten außerdem eigenen Livestreams.
  • Für ausländische Fernsehsender und Streaming-Dienste kann man UnblockUs nutzen.
  • Das Streamen von aktuellen Kinofilmen ist IMMER illegal, hier muss man also entweder direkt ins Kino gehen oder die DVD-Veröffentlichung abwarten.
  • Bei den Streaming-Diensten Maxdome oder Watchever gibt es ebenfalls ganz legal zahlreiche Filme und Serien im Stream.

Fußball über Magine streamen

Weitere Artikel zum Thema

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare