Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

Thomas Kolkmann 7

Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

Zum Pro7 Live-Stream via MagentaTV *

Legale Live-Streams im Abo (MagentaTV, WaipuTV & Co.)

Für Menschen, die hauptsächlich online Fernsehen schauen, kann sich ein Abo eines TV-Streaming-Anbieters lohnen. Wer auch mal was anderes als ProSieben schauen möchte, kriegt hier viele Sender in einem komfortablen Gesamtpaket geboten.

Auf dem TV-Streaming-Markt gibt es verschiedene Anbieter, die euch mit speziellen Angeboten, besonderen Funktionen und einer möglichst großen Sendervielfalt von ihrem Service überzeugen wollen. In der folgenden Tabelle haben wir die verschiedenen Anbieter sowie deren Preise und sonstigen Features zusammengefasst:

Anbieter Paket (Preis/Monat) Sender Sonstiges
Joyn (ehemals 7TV)
  • Kostenfrei (Werbefinanziert)
  • Pro7 in SD (+35 weitere Sender)
zusätzliche Werbung vor Live-TV und zwischen On-Demand-Inhalten, Mediathek der ProSiebenSat.1- und Discovery-Sender, Joyn Originals
  • Standard (7,95 Euro)
  • Pro7 in HD (+50 weitere Sender)
zubuchbare Pay-TV- und Sport-Sender, Cloud-Recorder, Megathek & MagentaTV Originals
  • Comfort (4,99 Euro)
  • Perfect (9,99 Euro)
  • Pro7 in SD (+80 weitere Sender)
  • Pro7 in HD (+100 weitere Sender)
Cloud-Recorder, Sendung pausieren
Zattoo
  • Premium (9,99 Euro)
  • Pro7 in HD (+100 weitere Sender)
Cloud-Recorder, Pay-TV-Pakete zubuchbar
TV.de (Couchfunk)
  • Pro TV (9,99 Euro)
  • Pro7 in SD (+60 weitere Sender)
einige englische & französische Sender
Bilderstrecke starten
8 Bilder
TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen.

Kostenfreier ProSieben-Live-Stream mit Joyn (ehemals 7TV)

Mit Joyn bietet ProSiebenSat.1, Discovery sowie die Programme von ARD und ZDF eine gemeinsame Plattform mit kostenfreie Live-Streams ihrer Sender an. Die Inhalte der privaten Fernsehsender werden dabei über Werbung finanziert und sind aktuell nur in SD empfangbar. Später soll noch ein Abo-Modell folgen, welches euch auch erlaubt, die Inhalte von ProSiebenSat.1 und Discovery in HD und ohne zusätzliche Werbung anzuschauen. Aktuell ist es jedoch die einzige legale Option, um ProSieben auch kostenlos auf Smartphone (Android, iOS), TV (Fire TV, Apple TV, Android TV) oder im Browser (Chrome 70+, Firefox 63+, Safari 11+, Edge 17+, IE11) zu streamen.

Android

Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos

Fire-TV

Joyn
Entwickler:
Preis:

iPhone / iPad / Apple TV

Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos

Sendung verpasst – was tun?

Joyn dient gleichzeitig auch als Mediathek für ProSieben. Viele Sendungen findet ihr hier später auch zum Nochmal-Angucken – jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn ihr über einen längeren Zeitraum eure Sendung nicht ansehen könnt, könnte ein Online-Recorder wie beispielsweise Save.TV helfen. Hier könnt ihr die entsprechende Serie oder Show zum „Aufnehmen“ vormerken und dann jederzeit später streamen oder auch herunterladen.

Welchen TV-Streaming-Anbieter bevorzugt ihr oder macht euch zusätzliche Werbung nichts aus und ihr nutzt ab sofort nur noch die kostenlosen Angebote von Joyn? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Pro7 / ProSieben Live Stream

  • SIXX Live Stream legal und kostenlos online sehen

    SIXX Live Stream legal und kostenlos online sehen

    Der Free-TV-Sender SIXX ist immer und überall über den Live-Stream zu sehen. Einen Kabel- oder Satellitenanschluss braucht man dazu heutzutage nicht mehr. Wie ihr SIXX kostenlos im Live-Stream auf dem TV, Smartphone, Tablet oder im Browser sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Um den Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu gucken, braucht ihr heutzutage keinen Kabel- oder Satelitenanschluss. ProSieben MAXX lässt sich auch jederzeit und überall per Live-Stream im Browser, am Smartphone oder auf dem TV schauen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Super Bowl Halbzeitshow 2019 im Video ansehen

    Super Bowl Halbzeitshow 2019 im Video ansehen

    Es ist wieder soweit: mit dem Super Bowl steht eines der größten sportlichen Highlights zu Beginn des Jahres an. Ähnlich spannend wie das sportliche Geschehen auf dem Platz ist regelmäßig die Halbzeitshow zum Super Bowl. Auch 2019 wird es natürlich wieder ein entsprechendes Event während der Pause des NFL-Finales geben.
    Martin Maciej 2
  • The Middle Staffel 8: Alle Infos zur Serie im TV und Stream

    The Middle Staffel 8: Alle Infos zur Serie im TV und Stream

    Fans der US-Serie „The Middle“ des Senders ABC können sich freuen, denn es geht endlich auch in Deutschland mit Staffel 8 der Sitcom rund um die Familie Heck und den chaotischen Alltag der einzelnen Mitglieder weiter. Wann die Staffel im TV gesendet wird und wo ihr die Episoden streamen könnt, erfahrt ihr bei uns.
    Robert Kägler
  • Das deutsche Pendant zu Netflix: Brauch ich nicht!

    Das deutsche Pendant zu Netflix: Brauch ich nicht!

    Sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich gibt’s schon fast zu viele Streaming-Anbieter. Nimmt man dann noch die ganzen Mediatheken und YouTube hinzu, kann man von einem Mangel an Zeitvernichtungsoptionen durch audiovisuelle Berieselung im Internet nicht unbedingt sprechen. Braucht es da wirklich noch ein „Netflix“ aus den untersten Katakomben der deutschen Privatsender?
    Sven Kaulfuss 5
  • „jerks.“ Staffel 3: Der Wahnsinn geht weiter

    „jerks.“ Staffel 3: Der Wahnsinn geht weiter

    Mit „jerks.“ hat Maxdome eine eigene deutsche Serienproduktion im Programm. Die zweite Staffel ist inzwischen beim Video-on-Demand-Dienst angelaufen und auch im Free-TV sind die neuen Folgen angelaufen.
    Martin Maciej
  • Germanys Next Top Model im Stream und TV: Start der Staffel 2018

    Germanys Next Top Model im Stream und TV: Start der Staffel 2018

    Im TV-Jahr 2018 setzen die großen Sender auf ihre Zugpferde der vergangenen Jahre. Nachdem die Dschungelshow bei RTL schon wieder vorbei ist und ein neuer Bachelor auf Frauenfang geht, startet heute bei ProSieben die neue Staffel von Germanys Next Topmodel. Im Live-Stream und TV könnt ihr ab heute, Donnerstag, den 8.2. ab 20:15 Uhr einschalten.
    Martin Maciej
  • Get The Fuck Out Of My House heute im Live-Stream auf ProSieben sehen: Folge 4

    Get The Fuck Out Of My House heute im Live-Stream auf ProSieben sehen: Folge 4

    Big Brother lässt grüßen: Bei der Reality-Show „Get The Fuck Out Of My House“ (auf Deutsch „Hau ab aus meinem Haus“) starteten 45 Frauen und 55 Männer gemeinsam in einem Haus und wurden dabei rund um die Uhr gefilmt. Je schneller die Kandidaten das Haus verlassen, desto höher bleibt der Geldgewinn von anfangs 100.000 Euro für den Sieger. Die Extrembedingungen riefen vergangene Woche bereits Sanitäter...
    Christin Richter
  • Was macht Stefan Raab 2018? Rückkehr ins TV-Geschäft und auf die Bühne

    Was macht Stefan Raab 2018? Rückkehr ins TV-Geschäft und auf die Bühne

    Stefan Raab gehört zu den Menschen, die das deutsche Fernsehen in den vergangenen zwei Jahrzehnten entscheidend mitgeprägt haben. Mitte Juni 2015 gab der Entertainer dann bekannt, seine Karriere vor der TV-Kamera beenden zu wollen, am 19. Dezember war Raab das letzte Mal bei „Schlag den Raab“ im Fernsehen zu sehen. Viele Fans und TV-Zuschauer fragen sich, was Stefan Raab 2018 eigentlich so machen wird.
    Martin Maciej 3
  • Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Wollt ihr das ProSieben TV-Programm einschalten, braucht ihr die ProSieben-Frequenz um den Satelliten-Empfang einzurichten oder den Sendeplatz. Wir haben alle Verbindungsdaten und -möglichkeiten für euch zusammengefasst, mit denen ihr Pro7 per Satellit, Kabel und online sehen könnt.
    Christin Richter
  • Heute „Schlag den Henssler“ im Live-Stream und TV einschalten – so geht's

    Heute „Schlag den Henssler“ im Live-Stream und TV einschalten – so geht's

    Bei „Schlag den Henssler“ sollte der 44-jährige TV-Koch live auf ProSieben schon am 2. September in die Fußstapfen von Entertainer Stefan Raab treten. Jetzt könnt ihr die Premiere der Samstagabend-Show, bei der den Kandidaten ein Gewinn von 250.000 Euro winkt, am heutigen Samstag sehen. Wir verraten euch, wann ihr Schlag den Henssler live im Stream und TV einschalten könnt und ob Elton und Buschi wieder dabei...
    Christin Richter
  • Zoo Staffel 2: Start-Termin in Deutschland

    Zoo Staffel 2: Start-Termin in Deutschland

    Bei ProSieben gab es Anfang 2016 die Ausstrahlung der Drama-Serie „Zoo“. Bis Mitte Februar gab es insgesamt 13 Folgen in der ersten Staffel zu sehen. Noch vor der TV-Premiere in Deutschland gab der produzierende TV-Sender CBS bekannt, dass Zoo-Staffel 2 schon in Planung sei. Ein Start-Termin für die zweite Staffel von Zoo in Deutschland steht nun an.
    Martin Maciej 13
* Werbung