Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

Thomas Kolkmann 7

Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

Zum Pro7 Live-Stream via TV Spielfilm live *

ProSieben Live verfolgen mit dem 7Pass.

Legale Live-Streams im Abo (Magine, TV Spielfilm live & Co.)

Für Menschen, die hauptsächlich online Fernsehen schauen, kann sich ein Abo eines TV-Streaming-Anbieters lohnen. Wer auch mal was anderes als ProSieben schauen möchte, kriegt hier viele Sender in einem komfortablen Gesamtpaket geboten.

Auf dem TV-Streaming-Markt tummeln sich immer mehr Konkurrenten, die euch mit speziellen Angeboten, besonderen Funktionen und einer möglichst großen Sendervielfalt von ihrem Service überzeugen wollen. Häufig könnt ihr diese Dienste zumindest für die öffentlich-rechtlichen Sender kostenfrei nutzen. Wer jedoch ProSieben & Co. sehen möchte, muss zu einem Bezahl-Paket überwechseln.

Diese Premium-Pakete bieten neben ProSieben natürlich auch viele weitere Sender, die sich je nach Anbieter leicht unterscheiden. In der folgenden Tabelle haben wir die verschiedenen Anbieter sowie deren Preise und sonstigen Features zusammengefasst, damit ihr euch leichter einen Überblick verschaffen könnt:

Anbieter Paket (Preis/Monat) Sender Sonstiges
  • Comfort HD (10 Euro)
  • Deluxe HD (20 Euro)
  • 45+ Sender (30+ HD)
  • 65+ Sender (40+ HD)
Pay-TV-Sender im Deluxe-HD-Paket, als App für Xbox One & PS4 erhältlich
  • Premium (9,99 Euro)
  • 80+ Sender (35+ HD)
Cloud-Recorder, Laufende Sendung von vorne starten
  • Comfort (4,99 Euro)
  • Comfort Special (7,99 Euro)
  • 70+ Sender
Cloud-Recorder (25 h), Sendung pausieren, Fernsehen über Mobilfunknetz nur mit Comfort Special
Zattoo
  • Premium (9,99 Euro)
  • 60+ Sender (35+ HD)
weitere Pakete zubuchbar, als App für Xbox One & 360 erhältlich
TV.de (Couchfunk)
  • Pro TV (9,99 Euro)
  • 50+ Sender
einige englische & französische Sender

Der ProSieben Live-Stream kostenlos im Browser

Den kostenlosen Live-Stream von Pro7 und allen weiteren ProSiebenSat.1-Sendern gibt es auf 7TV. Alles was ihr dafür benötigt, ist einen kostenloser 7Pass-Zugang. Wie ihr euch diesen anlegt, haben wir hier kurz für euch zusammengefasst:

pro7 livestream login pro7 pass

  1. Ruft den Link zum Live-Stream von Pro7 auf.
  2. Dort werdet ihr aufgefordert, euch zu registrieren, sofern ihr noch keinen Account habt. Falls ihr schon einen habt, loggt ihr euch damit ein.
  3. Bei der Registrierung gebt ihr eure E-Mail-Adresse an, wählt ein Passwort, gebt euren Namen, Nachnamen und euer Geburtsdatum an und klickt auf Registrierung.
  4. Ihr könnt noch ein Häkchen anklicken, dass ihr Newsletter bzw. Infos zu Programm & Co. bekommen wollt, das ist aber keine Pflicht. Diese Frage wird euch übrigens noch öfter gestellt werden.
  5. Anschließend müsst ihr euer E-Mail-Postfach öffnen und den Link in der Mail von Pro7 anklicken.
  6. Danach seid ihr freigeschaltet und könnt euch mit eurem neuen Login bei ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Sixx, Pro7 Maxx und Sat.1 Gold einloggen.

pro7 livestream 7pass

Pro7-Live-Stream auf Android & iOS

Mit den einzelnen Sender-Apps der ProSiebenSat.1-Sengergruppe ist es schon seit August 2016 möglich, auf Android- und iOS-Geräten kostenfrei Pro7 & Co. im Live-Stream zu sehen. Bisher war die 7TV-App – die alle Sender unter einer App vereint – davon ausgenommen. Seit Mitte Oktober 2017 ist es nun aber auch mit der 7TV-App möglich, den Live-Stream aller ProSiebenSat.1-Sender zu verfolgen. Wie beim Live-Stream im Browser benötigt ihr hierfür lediglich einen kostenfreien 7Pass-Account.

7TV - Mediathek, TV Livestream
Entwickler:
dailyme TV GmbH
Preis: Kostenlos
Bilderstrecke starten
9 Bilder
TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen.

Sendung verpasst – was tun?

Wenn ihr die Sendung nicht ansehen könnt, weil ihr verhindert seid, könnt ihr sie auch einfach mit oder einem anderen Online-Recorder aufnehmen. Da 7TV aber gleichzeitig auch als Mediathek für die ProSiebenSat.1-Sender dient, findet ihr viele Sendungen später auch hier zum Nochmal-Angucken – jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum.

Welchen TV-Streaming-Anbieter bevorzugt ihr oder nutzt ihr einfach die kostenlosen Angebote von 7TV und den Öffentlich-Rechtlichen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Alle Artikel zu Pro7 / ProSieben Live Stream

  • The Middle Staffel 8: Alle Infos zur Serie im TV und Stream

    The Middle Staffel 8: Alle Infos zur Serie im TV und Stream

    Fans der US-Serie “The Middle“ des Senders ABC können sich freuen, denn es geht endlich auch in Deutschland mit Staffel 8 der Sitcom rund um die Familie Heck und den chaotischen Alltag der einzelnen Mitglieder weiter. Wann die Staffel im TV gesendet wird und wo ihr die Episoden streamen könnt, erfahrt ihr bei uns.
    Robert Kägler
  • „jerks.“ Staffel 3: Der Wahnsinn geht weiter

    „jerks.“ Staffel 3: Der Wahnsinn geht weiter

    Mit „jerks.“ hat Maxdome eine eigene deutsche Serienproduktion im Programm. Die zweite Staffel ist inzwischen beim Video-on-Demand-Dienst angelaufen und auch im Free-TV sind die neuen Folgen angelaufen.
    Martin Maciej
  • Germanys Next Top Model im Stream und TV: Start der Staffel 2018

    Germanys Next Top Model im Stream und TV: Start der Staffel 2018

    Im TV-Jahr 2018 setzen die großen Sender auf ihre Zugpferde der vergangenen Jahre. Nachdem die Dschungelshow bei RTL schon wieder vorbei ist und ein neuer Bachelor auf Frauenfang geht, startet heute bei ProSieben die neue Staffel von Germanys Next Topmodel. Im Live-Stream und TV könnt ihr ab heute, Donnerstag, den 8.2. ab 20:15 Uhr einschalten.
    Martin Maciej
  • Get The Fuck Out Of My House heute im Live-Stream auf ProSieben sehen: Folge 4

    Get The Fuck Out Of My House heute im Live-Stream auf ProSieben sehen: Folge 4

    Big Brother lässt grüßen: Bei der Reality-Show „Get The Fuck Out Of My House“ (auf Deutsch „Hau ab aus meinem Haus“) starteten 45 Frauen und 55 Männer gemeinsam in einem Haus und wurden dabei rund um die Uhr gefilmt. Je schneller die Kandidaten das Haus verlassen, desto höher bleibt der Geldgewinn von anfangs 100.000 Euro für den Sieger. Die Extrembedingungen riefen vergangene Woche bereits Sanitäter...
    Christin Richter
  • Was macht Stefan Raab 2018? Rückkehr ins TV-Geschäft und auf die Bühne

    Was macht Stefan Raab 2018? Rückkehr ins TV-Geschäft und auf die Bühne

    Stefan Raab gehört zu den Menschen, die das deutsche Fernsehen in den vergangenen zwei Jahrzehnten entscheidend mitgeprägt haben. Mitte Juni 2015 gab der Entertainer dann bekannt, seine Karriere vor der TV-Kamera beenden zu wollen, am 19. Dezember war Raab das letzte Mal bei „Schlag den Raab“ im Fernsehen zu sehen. Viele Fans und TV-Zuschauer fragen sich, was Stefan Raab 2018 eigentlich so machen wird.
    Martin Maciej 2
  • Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Pro7-Frequenz: Alle Daten im Überblick (Satellit digital, DVB-T, online)

    Wollt ihr das ProSieben TV-Programm einschalten, braucht ihr die ProSieben-Frequenz um den Satelliten-Empfang einzurichten oder den Sendeplatz. Wir haben alle Verbindungsdaten und -möglichkeiten für euch zusammengefasst, mit denen ihr Pro7 per Satellit, Kabel und online sehen könnt.
    Christin Richter
  • Heute „Schlag den Henssler“ im Live-Stream und TV einschalten – so geht's

    Heute „Schlag den Henssler“ im Live-Stream und TV einschalten – so geht's

    Bei „Schlag den Henssler“ sollte der 44-jährige TV-Koch live auf ProSieben schon am 2. September in die Fußstapfen von Entertainer Stefan Raab treten. Jetzt könnt ihr die Premiere der Samstagabend-Show, bei der den Kandidaten ein Gewinn von 250.000 Euro winkt, am heutigen Samstag sehen. Wir verraten euch, wann ihr Schlag den Henssler live im Stream und TV einschalten könnt und ob Elton und Buschi wieder dabei...
    Christin Richter
  • Zoo Staffel 2: Start-Termin in Deutschland

    Zoo Staffel 2: Start-Termin in Deutschland

    Bei ProSieben gab es Anfang 2016 die Ausstrahlung der Drama-Serie „Zoo“. Bis Mitte Februar gab es insgesamt 13 Folgen in der ersten Staffel zu sehen. Noch vor der TV-Premiere in Deutschland gab der produzierende TV-Sender CBS bekannt, dass Zoo-Staffel 2 schon in Planung sei. Ein Start-Termin für die zweite Staffel von Zoo in Deutschland steht nun an.
    Martin Maciej 13
  • Jetzt Kiss Bang Love 2017 im Stream: Die Suche nach dem Kuss deines Lebens geht weiter

    Jetzt Kiss Bang Love 2017 im Stream: Die Suche nach dem Kuss deines Lebens geht weiter

    ProSieben brachte 2016 die ersten vier Folgen der Dating-Show "Kiss Bang Love" auf den Bildschirm. In dem Format ging es direkt zur Sache: Per Kuss sollte der Partner fürs Leben gefunden werden. Auch 2017 ist die Sendung im Programm zu finden und ihr könnt schon heute eine neue Folgen "Kiss Bang Love" einschalten. Von vorsichtigem Küsschen bis zu leidenschaftlichem Zungenkuss ist alles erlaubt. Per Pro7-Live-Stream...
    Christin Richter
  • Detective Conan im Stream: Neue Folgen online auf Deutsch sehen

    Detective Conan im Stream: Neue Folgen online auf Deutsch sehen

    Detective Conan ist immer noch eine der beliebtesten Anime-Serien. Die Abenteuer um den 17-jährigen Meisterdetektiv Shin’ichi Kudou, der nach einem Giftanschlag wie ein Kind aussieht, begeistern international ein Riesenpublikum. Wir zeigen euch, wie ihr neue Folgen von Detective Conan im Stream auf Deutsch legal online sehen könnt – ohne dafür zu bezahlen natürlich.
    Selim Baykara
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch das Programm des Zweiten Deutschen Fernsehens auch unterwegs per App anschauen könnt.
    Christin Richter 12
  • Pro7-Mediathek: Sendung verpasst? So könnt ihr sie sehen!

    Pro7-Mediathek: Sendung verpasst? So könnt ihr sie sehen!

    Ihr habt die letzte Folge Big Bang Theory auf ProSieben verpasst? Einen Film oder eine andere Pro7-Sendung? Die Pro7 Mediathek kann in der Regel Abhilfe schaffen. Auch wenn ihr nicht jede verpasste Sendung in der Mediathek von Pro7 finden könnt, werden demgegenüber inzwischen sogar ganze Staffeln online gestellt. Wie ihr aus der Pro7-Mediathek das Beste rausholt, lest ihr hier.
    Kristina Kielblock
* gesponsorter Link