Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Discord-Support: E-Mail- und Kontakt-Informationen

Discord-Support: E-Mail- und Kontakt-Informationen

Anzeige

Wenn ihr Probleme oder Fragen zu Discord habt, könnt ihr den Support kontaktieren. Am besten macht ihr das per Online-Formular oder E-Mail-Adresse.

 
Discord
Facts 

Discord-Support kontaktieren

Kontaktformular Öffnen
E-Mail-Adresse support@discordapp.com
Twitter Öffnen
Telefon Nicht verfügbar
Anzeige

Wenn ihr schnell Hilfe benötigt, ist auch der Twitter-Account eine Option. Dort beantwortet der Discord-Support eure Anfragen ebenfalls. Wenn ihr Discord installiert habt, könnt ihr euch bei Problemen auf dem offiziellen Test-Server anmelden: discord.gg/discord-testers.

Discord-FAQ

  • In den FAQ könnt ihr schauen, ob eure Frage oder Problem bereits beantwortet wurde.
  • Wir empfehlen diesen Schritt zuerst zu machen, bevor man anderweitig den Support kontaktiert.
Anzeige

Discord: Benutzeroberfläche, Konto- und Servereinstellungen, Chat

Wenn ihr Fragen zu den Themen Benutzeroberfläche, Konto- und Servereinstellungen, Chat oder Community-Programmen habt, schaut im Discord-Hilfecenter vorbei.

Anzeige

Dort könnt ihr auch über den Discord-Blog zugreifen und seht aktuelle Ankündigungen, die unter Umständen mit eurem Problem zu tun haben sowie potenzielle Problemlösungen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige