Alle Artikel zu edge

  • HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone aufgetaucht

    HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone aufgetaucht

    Sieh mal einer an! So kurz vor Feierabend wird es hier nochmal ganz heiß. Das HTC Edge zeigt sich nämlich zum ersten Mal. Und es soll das erste HTC Smartphone mit einem Quad-Core Prozessor werden. Es bleibt aber trotzdem erstmal nur ein Gerücht -- leider!
    Robert Weber 13
  • Spiele-Sale: Need for Speed, Mirror's Edge, Flight Control

    Spiele-Sale: Need for Speed, Mirror's Edge, Flight Control

    Am ersten Montag im September feiern die USA und Kanada den Labor Day, den Tag der Arbeit. Aus diesem Anlass bieten Electronic Arts und Gameloft beliebte Spiele-Apps wie Need for Speed, Battlefield, den Klassiker Tetris oder Prince of Persia bis zu 80 Prozent reduziert an.
    Marie van Renswoude-Giersch
  • Mirror´s Edge - DICE: Der Traum ist noch da

    Mirror´s Edge - DICE: Der Traum ist noch da

    Bei Fans ist [b]Mirror´s Edge[/b] äußerst beliebt. Die Verkaufszahlen des Titels scheinen allerdings nicht die Besten gewesen zu sein, warum sonst wurde noch kein Sequel angekündigt? Doch ihr solltet die Hoffnung nicht aufgeben.
    Maurice Urban 17
  • Adobe Edge: Vorschau-Version von HTML5-Editor erhältlich

    Adobe Edge: Vorschau-Version von HTML5-Editor erhältlich

    Adobe macht Ernst mit der Ankündigung, sowohl auf Flash als auch HTML5 als Web-Standards für multimediale Inhalte zu setzen: Das Unternehmen hat eine erste Preview-Version seiner neuen Software Edge veröffentlicht. Adobe Edge ist ein Design-Tool, das Flash nicht unähnlich ist - aber statt Flash- eben HTML5-Inhalte erstellt.Zur Einführung von Adobe Edge weist Adobes Design- und Web-Engineering-Chef Paul Gubbay darauf...
    Florian Matthey 9
  • Mirror's Edge 2 - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Mirror's Edge 2 - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Während der E3 werden mitunter Fragen gestellt, deren Antworten man nicht immer für vollwertig hinnehmen kann. Vor allem, wenn es sich um Spiele dreht, die nicht angekündigt, aber sehnsuchtsvoll erwartet werden. So geschah es eben auch mit EAs [b]Mirror's Edge[/b].
    Jonas Wekenborg 3
  • Mirror's Edge 2 - Entwicklung auf Eis gelegt?

    Mirror's Edge 2 - Entwicklung auf Eis gelegt?

    Alle die auf Mirror's Edge 2 gewartet haben, sei gesagt, dass sie sich nicht allzu viele Hoffnungen machen sollten. Auch wenn EA-Chef John Riccitiello im Jahre 2009 überraschender Weise einen Nachfolger, trotz des wirtschaftlichen Flops des ersten Teils, angekündigt hatte. Nun werden Gerüchte lauter, dass die Dice-Entwickler, die an Mirror’s Edge 2 beteiligt waren, zu anderen Aufgaben übergegangen sind. Meldungen...
    Tino Neumann
  • Mirror's Edge 2 - Vorgänger-Verkaufszahlen zu schwach: Entwicklung auf Eis gelegt

    Mirror's Edge 2 - Vorgänger-Verkaufszahlen zu schwach: Entwicklung auf Eis gelegt

    Mirror's Edge 2 galt als längst in Arbeit. Neuesten Gerüchten zufolge, soll die Entwicklung jetzt plötzlich auf Eis gelegt worden sein, da der Vorgänger die Erwartungen des Publishers EA nicht erfüllt hat. Gegenüber dem schwedischen Magazin Press2Play behauptete Entwickler DICE angeblich, dass das Team, welches an Mirror's Edge 2 arbeitet, mittlerweile anderweitig verplant sei.
    Steven Drewers
  • App of the Day: Mirrors Edge heute kostenlos für iPhone und iPad

    App of the Day: Mirrors Edge heute kostenlos für iPhone und iPad

    httpv://www.youtube.com/watch?v=SJgVLmu-EjY Das bekannte "Parkour-Jump'n'Run" Mirror's Edge steht "nur heute kostenlos" für iPhone und iPad zum Download bereit. In 14 detailreichen Level muss man gekonnt Gegnern und Gegenständen in akrobatischer Manier ausweichen und sich über Hochhausdächer und -schluchten hinweg zu den Zielen flüchten.
    Ben Miller 5
  • EA - Schlechtes Marketing bei Mirror's Edge und Dead Space

    EA - Schlechtes Marketing bei Mirror's Edge und Dead Space

    (Andreas) John Schappert von EA stand auf dem Dice Summit Rede und Antwort bezüglich der Spielentwicklungen der letzten 20 Jahre. Damit einhergehend machte er auch seiner Enttäuschung Luft, dass Mirror's Edge und Dead Space nicht ausreichend beworben worden seien - dies sei der Grund weshalb die beiden Spiele nicht die erwarteten Verkaufseinnahmen erfüllt..
    commander@giga 12
* gesponsorter Link