Koop-Geheimtipps auf der Dreamhack 2019: Die Indie Arena Booth ist zurück

Lisa Fleischer

Das kennt bestimmt jeder: So spannend Videospielmessen auch sind, so anstrengend ist ein kompletter Tag auf dem vollen Gelände. Zum Glück gibt es die Indie Arena Booth. Hier kannst du gemütlich mit Freunden Couch-Koop-Titel ausprobieren – und das ganz ohne langes Anstehen.

Die Indie Arena Booth gibt es jetzt schon seit sechs Jahren. Auf der gamescom gegründet, zieht es den riesigen Stand inzwischen auch auf andere Messen sowie Gaming-Veranstaltungen. Am Wochenende, also vom 15. bis 17. Februar 2019, ist die gemütliche Booth auf der Dreamhack 2019 anzutreffen. Inzwischen ist auch bekannt, welche Geheimtipps an dem Stand spielbar sein werden – dieses Mal locken vor allem Koop-Titel, bei denen du dich zusammen mit deinen Freunden vom Messe-Stress erholen kannst.

Dreamhack: Es ist okay, einmal im Jahr zum Klischee zu werden

Unter anderem können sich du und deine Freunde im Bomberman-ähnlichen Bomb Bots Arena gegenseitig in die Luft sprengen oder an dem auf mehrere Spieler ausgelegten Rouge-Like-Schienenbau-Game Unrailed versuchen. Oder ihr verabschiedet euch aus der Realität und trefft euch im VR-Meeting Point We are 4 wieder. Eine komplette Übersicht über alle Spiele, die auf der Indie Arena Booth im Rahmen der Dreamhack 2019 in Leipzig gespielt werden können, findest du auf der Webseite der Indie Arena Booth.

Noch mehr Koop-Titel gefällig? Die besten Spiele, die du zusammen mit deinen Freunden spielen kannst, haben wir dir in folgendem Artikel gesammelt:

Bilderstrecke starten
38 Bilder
Couch-Coop: Die 25+ besten lokalen Multiplayer-Spiele für jede Plattform.

Auf der Dreamhack 2019 findest du die Indie Arena Booth auf dem Gelände der DreamExpo in dem USK 16-Bereich zwischen dem DreamStore von und der Event Stage der Dreamhack. Wirst du auch vor Ort sein? Schaust du dich in der Indie Arena Booth um oder interessiert dich auf der Veranstaltung etwas ganz anderes am meisten? Schreibe es uns gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung