Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Grafik & Desktop
  4. Bildbearbeitung
  5. Adobe Photoshop
  6. Die unglaublichsten Photoshop-Fails

Die unglaublichsten Photoshop-Fails

Innerhalb der Medienbranche ist „Photoshop“ DAS Tool für die Bearbeitung von Fotos und Bildern. Eine Vielzahl von Funktionen und Filtern geben dem Benutzer mächtige Werkzeuge zur Manipulation von Bildern in die Hand. Doch nicht jeder von ihnen weiß, wie man mit dieser „Macht“ verantwortungsvoll umgeht. 

1 von 24 © © psdisasters.com/ g-stockstudio/ Getty Images

„Photoshop“ ist das Bildbearbeitungs-Tool der Profis. Mit dem Programm schaffen es Experten immer wieder täuschend echte Montagen anzufertigen und unfassbare Illusionen zu schaffen. Aber auch Experten haben manchmal einen schlechten Tag und sind nicht ganz bei der Sache. Doch auch hier gilt: Des einen Leid, des anderen Freud. Wir präsentieren euch euch die witzigsten „Photoshop“-Fails.

Robert Kohlick
Robert Kohlick, GIGA-Experte für Gaming-Hardware, -PCs und -Laptops.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?