Alle Artikel zu TV-Serien

  • „Elite“: Staffel 2 auf Netflix im Stream verfügbar

    „Elite“: Staffel 2 auf Netflix im Stream verfügbar

    Mit „Elite“ (eigentlich „Élite“) hat Netflix eine spanische Produktion als „Netflix Original“ in das eigene Programm aufgenommen. Wie üblich, sind alle Folgen direkt verfügbar. Wer am Ende der ersten Season angekommen ist, hat vielleicht Lust auf mehr vom Schul-Krimi. Zum Glück ist die 2. Staffel von Elite bereits auf Netflix gestartet.
    Robert Kägler
  • Tom Clancy’s Jack Ryan: Staffel 2 – Starttermin & Trailer veröffentlicht

    Tom Clancy’s Jack Ryan: Staffel 2 – Starttermin & Trailer veröffentlicht

    Die erste Season von Jack Ryan ist mittlerweile auf „Amazon Prime Video“ abrufbar. Viele Fans des Tom-Clancy-Universums haben das Amazon Original gespannt verfolgt. Der Action-reiche Polit-Thriller ist jedoch nur von kurzer Dauer. Fans fragen sich deswegen, ob „Jack Ryan“ Staffel 2 auch wieder auf Prime Video zu sehen sein wird und wann die Fortsetzung genau erscheint. Wir liefern alle Infos.
    Robert Kägler
  • Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Die Mini-Serie „Big Little Lies“ konnte mit der rätselhaften Geschichte und bekannten Stars wie Nicole Kidman und Reese Witherspoon Fans an sich binden. Deswegen fragen sich auch viele, ob es „Big Little Lies“ Staffel 2 geben wird. Wir haben alle Infos zum Serienstart für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • Wu Assassins: Starttermin & Trailer – Netflix-Serie mit Raid-Star Iko Uwais

    Wu Assassins: Starttermin & Trailer – Netflix-Serie mit Raid-Star Iko Uwais

    Mit „Wu Assassins“ hat Netflix ein neues Action-Drama in Auftrag geben. Besonders Fans von „The Raid“ fragen sich, wann das Original des Streaming-Dienstes startet. Wir haben für euch alle Infos zum Starttermin von „Wu Assassins“ auf Netflix zusammengefasst. Seht euch bei GIGA auch den offiziellen Trailer der Serie an.
    Robert Kägler
  • Chernobyl bei Netflix? Ist die Serie dort zu sehen?

    Chernobyl bei Netflix? Ist die Serie dort zu sehen?

    Im April 1986 ereignete sich im ukrainischen Tschernobyl eine nukleare Katastrophe ungekannten Ausmaßes. Im April 2018 drehte der amerikanische Sender HBO die Miniserie „Chernobyl“ über die Ereignisse, welche weltweit Beachtung fand. Natürlich fragen sich die deutschen Zuschauer jetzt: „Kommt die Serie zu uns? Wird „Chernobyl“ bei Netflix oder Amazon Prime gezeigt?
    Marco Kratzenberg
  • Swamp Thing: DC-Serie nach erster Folge beendet

    Swamp Thing: DC-Serie nach erster Folge beendet

    An Comic-Serien mangelt es derzeit nicht. Bei Netflix waren bis zuletzt diverse Marvel-Umsetzungen zu sehen und auch das DC-Universum wurde unter anderem mit „Gotham“ oder „Flash“ mit einigen Serienformaten bedacht. Vor kurzem startete auch die Serie „Swamp Thing“.
    Martin Maciej
  • Chernobyl: Wie steht es um Staffel 2?

    Chernobyl: Wie steht es um Staffel 2?

    Mit dem Start von Chernobyl scheint das Serienende von „Game of Thrones“ fast vergessen. Nach fünf Folgen ist die Produktion von HBO und Sky die bestbewerte Serie bei IMDb. Schon bald hat das Drama jedoch wieder ein Ende. Mit der fünften Folge steht das Finale an. Doch wie sieht es mit einer zweiten Staffel von Chernobyl aus?
    Martin Maciej
  • Dead to Me: Staffel 2 – wann kommt die Fortsetzung?

    Dead to Me: Staffel 2 – wann kommt die Fortsetzung?

    Seit dem 3. Mai 2019 ist die erste Staffel von „Dead to Me“ offiziell abrufbar. Das Ende der Serie macht Lust auf mehr. Bei uns erfahrt ihr, ob es eine 2. Staffel von „Dead to Me“ auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung auf dem Streaming-Portal starten könnte.
    Robert Kägler
  • Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

    Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

    Häufig wird davon gesprochen, dass wir uns aktuell im „goldenen Zeitalter der Serien“ befinden. Nahezu kein Monat vergeht, ohne den Start einer neuen hochkarätigen Serie. Egal, ob im linearen Fernsehen oder bei Streaming-Anbietern, dass Angebot wächst und wächst. Wir haben uns die angekündigten Serien für 2019 angeschaut und zeigen euch hier unsere bisherigen Favoriten unter den Neuerscheinungen.
    Thomas Kolkmann
  • Good Girls Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    Good Girls Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    Neue Folgen von „Good Girls“ sind seit dem 31. Mai 2019 auf „Netflix“ verfügbar. Wer bereits am Ende der letzten Episode angekommen ist, sucht nach der Fortsetzung. Hier erfahrt ihr, ob und wann die 3. Staffel von „Good Girls“ im Streaming-Angebot von Netflix erscheinen könnte.
    Robert Kägler
  • Good Girls Staffel 2: Stream auf Netflix verfügbar

    Good Girls Staffel 2: Stream auf Netflix verfügbar

    Die erste Staffel von der Dramedy „Good Girls“ ist auf Netflix in Deutschland bereits eine Weile verfügbar. Die Geldsorgen und Probleme der Vorstadtmütter sind nach 10 Episoden aber noch lange nicht vorbei. Fans der neuen Serie fragen sich, ob es „Good Girls“ Staffel 2 auf Netflix geben wird und wann die Fortsetzung möglicherweise kommt. Wir haben die Antworten für euch.
    Robert Kägler 1
* Werbung