Alle Artikel zu TV-Serien

  • Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

    Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

    Häufig wird davon gesprochen, dass wir uns aktuell im „goldenen Zeitalter der Serien“ befinden. Nahezu kein Monat vergeht, ohne den Start einer neuen hochkarätigen Serie. Egal, ob im linearen Fernsehen oder bei Streaming-Anbietern, dass Angebot wächst und wächst. Wir haben uns die angekündigten Serien für 2019 angeschaut und zeigen euch hier unsere bisherigen Favoriten unter den Neuerscheinungen.
    Thomas Kolkmann
  • Brooklyn Nine-Nine: Staffel 6 startet doch

    Brooklyn Nine-Nine: Staffel 6 startet doch

    Brooklyn Nine-Nine gehört zu den Serien, die regelmäßig für Lacher sorgen. Doch mit dem Lachen schien es bereits zu Ende. So hat der produzierende Sender noch im letzten Mai angekündigt, Brooklyn Nine-Nine nach fünf Staffeln zu beenden. Eine sechste Staffel wird es also bei dem Sender nicht mehr geben. Doch ist das auch das Ende für die Serie?
    Martin Maciej
  • Tom Clancy’s Jack Ryan: Staffel 2 – Wann kommt die Fortsetzung?

    Tom Clancy’s Jack Ryan: Staffel 2 – Wann kommt die Fortsetzung?

    Die erste Season von Jack Ryan ist mittlerweile auf Amazon Prime Video abrufbar. Viele Fans des Tom-Clancy-Universums haben das Amazon Original gespannt verfolgt. Der Action-reiche Polit-Thriller ist jedoch nur von kurzer Dauer. Fans fragen sich deswegen, ob „Jack Ryan“ Staffel 2 auch wieder auf Prime Video zu sehen sein wird und wann die Fortsetzung genau erscheint. Wir liefern alle Infos.
    Robert Kägler
  • The Protector Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    The Protector Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

    Netflix baut mit „The Protector“ das Angebot von internationalen Serien weiter aus. Seit dem 14. Dezember 2018 sind alle Episoden der neuen Serie auf Netflix abrufbar. Wir klären, ob es eine 2. Staffel von „The Protector“ geben wird und wann die Fortsetzung starten könnte.
    Robert Kägler
  • Insatiable Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Insatiable Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie auf Netflix?

    Die Revenge-Dramedy „Insatiable“ ist als Netflix-Original auf dem beliebten Streaming-Dienst angelaufen. Fans der Geschichte fragen sich natürlich, ob „Insatiable“ Staffel 2 bereits angekündigt ist und wann die Fortsetzung startet. Hier bekommt ihr alle Infos zum Starttermin und der Handlung der Serie auf Netflix.
    Robert Kägler 1
  • Downton Abbey Staffel 7: Wie stehen die Chancen?

    Downton Abbey Staffel 7: Wie stehen die Chancen?

    Gibt es doch noch eine 7. Staffel von Downton Abbey? Die britische Erfolgs-TV-Serie um die Aristokraten-Familie der Crawleys lief zwar eigentlich bereits Ende 2015 aus. Danach gab es aber immer wieder Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung. Stimmt das? Und wird vielleicht irgendwann doch noch Downton Abbey Staffel 7 erscheinen? Wir haben uns für euch umgeschaut.
    Robert Kägler
  • „Downton Abbey“-Film: Teaser-Trailer und Kinostart offiziell

    „Downton Abbey“-Film: Teaser-Trailer und Kinostart offiziell

    Die letzte Folge der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ wurde bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt. Die britische Erstausstrahlung der 6. und letzten Staffel endete am 25. Dezember 2015. Nun ist nach langer Wartezeit endlich ein erster Teaser und der Starttermin für den „Downton Abbey“-Film durchgesickert. Bei uns seht ihr den Teaser und erfahrt, wann die Filmumsetzung startet.
    Robert Kägler
  • Sick Note Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung auf Netflix?

    Sick Note Staffel 3: Gibt es eine Fortsetzung auf Netflix?

    In „Sick Note“ spielt Harry-Potter-Star Rupert Grint „Daniel Glass“, einen erfolglosen Büroarbeiter, der durch eine falsche Krebsdiagnose das Mitgefühl seines Umfelds gewinnt und sich entschließt, diese Lüge aufrechtzuerhalten. Netflix hat bereits 2 Staffeln der Serie auf dem eigenen Portal veröffentlicht. Wir klären, wie es um „Sick Note“ Staffel 3 steht und wann die Episoden erscheinen könnten.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link