Brooklyn Nine-Nine im Stream legal online sehen - Hier geht's

Selim Baykara

Die TV-Serie Brooklyn Nine-Nine läuft in den USA bereits seit 2013, bei uns ging es erst letztes Jahr los. Wenn euch der Sinn nach gepflegter Comedy-Unterhaltung steht, könnt ihr euch Brooklyn Nine-Nine im Stream online anschauen – wir zeigen euch, bei welchen Anbietern das geht.

brooklyn-nine-nine-season-1-trailer-14672.mp4.

Brooklyn Nine-Nine - Season 1 bei Amazon kaufen *

Polizisten haben’s nicht leicht:  Das muss auch Detective Jake Peralta (Andy Samberg) merken, der an sich einen guten Job macht, sich manchmal aber ziemlich daneben benimmt. Als er einen neuen Chef bekommt, muss er zusehen, wie er mit dessen strengen Methoden zurecht kommt – die erfolgreiche Sitcom Brooklyn Nine Nine zeigt, wie er sich dabei schlägt und den Alltag in seiner Dienststelle bewältigt. In den USA läuft die Serie seit 2013 – wenn ihr euch Brookly Nine-Nine hierzulande anschauen wollt, könnt ihr die Serie im Stream online anschauen.

Brookly Nine Nine Artikelbild

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Brooklyn Nine Nine im Stream online sehen – Hier geht es

Von Brooklyn Nine Nine gibt es derzeit insgesamt drei Staffeln – alle Folgen könnt ihr euch bei Amazon anschauen. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Serie ist nicht Teil des Amazon-Instant-Video-Angebots, ihr müsst daher für einzelne Folgen oder die komplette Staffel jeweils getrennt bezahlen. Pro Folge fallen dabei Kosten in Höhe von 2,49 Euro in SD- beziehungsweise 2,99 Euro in HD-Qualität an. Außerdem ist nur die verfügbar – dafür kann Amazon allerding nichts, da die restlichen Folgen bislang noch nicht eingedeutscht wurden.

Kostenlos Serien schauen: Die besten legalen Quellen im Netz

Auf iTunes bekommt ihr ein ähnliches Angebot wie auf Amazon. Auch hier gibt es und wie bei Amazon müsst ihr jeweils für einzelne Folgen bezahlen. Der Preis liegt hier ebenfalls bei 2,99,- Euro für Standard-Auflösung und 2,99,- Euro für hochauflösende Qualität. Gefällt euch eine Folge nicht, könnt ihr sie zurückgeben – der Artikel Apps, Musik und Filme zurückgeben, zeigt euch, wie das genau geht.

Brookly Nine Nine Darsteller

Brooklyn Nine Nine als Flatrate online sehen

Wollt ihr nicht für alle Folgen einzeln bezahlen, lohnt ein Blick ins Angebot von Netflix. Der Streaming-Anbieter bietet die komplette erste Staffel von Brookly Nine Nine in der eingedeutschten Version als Teil der Serien-Flatrate an. Mit der Flat bezahlt ihr einmal im Monat 9,99,- Euro und bekommt Zugriff auf alle Filme und Serien auf Netflix. Zwar gibt es hier nur die erste Staffel von Brooklyn Nine Nine, dafür bietet euch Netflix zahlreiche andere Serien sowie hochwertige Eigenproduktionen an. Einen detaillierten Überblick dazu findet ihr in dem Artikel Netflix: Angebot aus Filmen und Serien in Deutschland – Wie gut ist die Auswahl?

Brookly Nine Nine Banner

Wo läuft Brookly Nine Nine im TV?

Abgesehen von diesen Streaming-Anbietern gibt es im Moment keine Möglichkeit Brooklyn Nine Nine zu sehen. Die Serie lief 2015 im Spartensender RTL Nitro – derzeit befindet sie sich allerdings nicht im Programm des Senders. Die RTL-Gruppe hat sich in jedem Fall die zukünftigen Ausstrahlungsrechte an Brookly Nine Nine gesichert – wo (und wann) die Serie zukünftig in Deutschland läuft, ist im Moment noch nicht klar, es könnte aber gut sein, dass das dann wieder auf RTL Nitro ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden halten.

Bildquellen: Fox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • TV NOW auf Fire TV (Stick) sehen: So gehts

    TV NOW auf Fire TV (Stick) sehen: So gehts

    Über TV NOW bekommt ihr die Live-Streams von Sendern wie RTL, RTL II oder Super RTL auf den Bildschirm. Darüber hinaus kann man exklusive Inhalte sowie die Wiederholungen der RTL-Sendungen über das Online-Angebot sehen. In wenigen Schritten kann man dabei auch TV NOW über Fire TV sowie den Fire TV Stick von Amazon empfangen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link