The Last Ship im Stream und TV legal online sehen - hier geht's

Martin Maciej

The Last Ship im Stream und im Free-TV sehen: Die neue TV-Serie „The Last Ship“ wird vom bekannten Hollywood-Producer und Filmemacher Michael Bay produziert und behandelt die Abenteuer des US-Zerstörers U.S.S. Nathan James und seiner Besatzung, die sich nach einer Katastrophe in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden. Hier erfahrt ihr, wo ihr euch The Last Ship im Stream online und im Fernsehen anschauen könnt.

The Last Ship im Stream und TV legal online sehen - hier geht's

Sky und Sky Go + Wunschpaket für 19,99,- Euro im Monat *

The Last Ship läuft seit 2014 im amerikanischen TV – die postapokalyptische Serie läuft unter der Ägide von Hollywood-Erfolgsproduzent Michael Bay und wird bei uns seit 2014 beim Bezahlsender TNT Serie ausgestrahlt. Seit Kurzem läuft die erste Staffel von The Last Ship aber auch im deutschen Free-TV.

The Last Ship im Stream und im TV bei RTL 2 sehen

Bislang konnte man The Last Ship in Deutschland legal nur mit TNT-Serie schauen, z.B. über ein Sky-Abonnement (siehe weiter unten). Seit Samstag, den 08. April 2017 läuft The Last Ship aber endlich auch im Free-TV, nämlich bei RTL 2. Weitere Folgen erscheinen im wöchentlichen Abstand, jeweils um 21:05.

Habt ihr eine Folge verpasst, könnt ihr euch den Stream in der Mediathek von TV Now bis zu 30 Tage nach der ersten Ausstrahlung online anschauen. Alternativ könnt ihr RTL 2 auch mit Magine TV streamen – der Anbieter ermöglicht euch, viele bekannte TV-Sender auf unterschiedlichen Endgeräten zu schauen, z.B. Smartphones, Tablets oder eurem Computer.

Hier gehts zum RTL-2-Live-Stream über Magine *

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

The Last Ship online sehen – Lohnt sich das Einschalten?

Wie im gleichnamigen Roman von William Brinkley steht in „The Last Ship“  das Kriegsschiff U.S.S. Nathan James im Zentrum der Handlung. Der Zerstörer der US-Marine war längere Zeit auf einer Spezialmission unterwegs und kehrt in eine vollkommen veränderte Welt zurück: Eine Virus-Epidemie hat 80% der Weltbevölkerung ausgerottet, Regierungen sind zusammengebrochen und die Besatzung der Nathan James zählt zu den wenigen Überlebenden. Unter dem Kommando von Kapitän Tom Chandler versucht die Mikrobiologin Dr. Rachel Scott ein Heilmittel gegen das tödliche Virus herzustellen.

The Last Ship-Trailer.

In den USA war die Serie bislang mäßig erfolgreich: Die ersten zehn Episoden wurden von rund 4,43 Millionen Zuschauern gesehen – dennoch wurden aber weitere Staffeln in Auftrag gegeben. In Deutschland bemängelten Kritiker die starke Fixierung aufs amerikanische Publikum und US-Patriotismus, gestanden der Serie aber durchaus Unterhaltungswert zu. Selbst überzeugen könnt ihr euch, indem ihr beide Staffeln von The Last Ship im Online Stream anschaut.

The Last Ship Banner

 The Last Ship im Stream online bei TNT Serie – Hier geht es

Alle Staffeln von The Last Ship könnt ihr beim Sender Sky ansehen – die TV-Serie läuft dort in der Original-Fassung auf dem Sender TNT Serie. Mit Sky Go könnt ihr The Last Ship bei . Sky-Go ist ein Zusatzangebot für Sky-Kunden, die bereits ein Konto haben – wer schon Sky Abonnent ist, kann Sky Go deshalb kostenlos nutzen. Andere Nutzer müssen sich zunächst anmelden. Mehr Infos zu Sky Go gibt es hier:  Sky Go auf dem Fernseher übertragen – die Möglichkeiten.

Sky und Sky Go + Wunschpaket für 19,99,- Euro im Monat *

Sky bietet The Last Ship darüber hinaus aber auch im Rahmen seines Angebots Sky Online an. Hier müsst ihr kein Abonnement bei Sky abschließen und zahlt einmalig 9,99,- Euro im Monat. Damit bekommt ihr neben The Last Ship ein umfangreiches Angebot an US-Serien und Serien-Premieren. Lest zum Unterschied auch den folgenden Artikel Sky Go vs. Sky Snap vs. Sky Anytime vs. Sky Online: Unterschiede und Vergleich.

The last Ship RTL2

Habt ihr euch The Last Ship schon angeschaut? Was haltet ihr von dem Endzeit-Szenario? Oder gibt es andere Serie, die euch im Moment mehr interessieren? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Bildquellen: TNT

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link