The Stanley Parable: Ultra Deluxe-Version kommt für Konsolen sowie PC und verspricht neue Inhalte

Marina Hänsel

Stanley Parable ist zurück – zumindest ein wenig. Zwar gibt es keinen zweiten Teil, über den wir uns freuen können, aber dafür eine Deluxe Version. Und die bringt das Spiel nicht nur endlich auf Konsolen, sondern schenkt uns noch weitere sadistische, satirische Enden. Yay!

Auf den Game Awards 2018 ging es recht aufregend zu, aber neben den vielen großen Ankündigungen versteckte sich auch eine Spiele-Perle, die fast in Vergessenheit geraten war: Stanley Parable krabbelt nach Jahren auf PS4 und Xbox One, und das in der Ultra Deluxe Version.

Welche Spiele wurden weltweit am besten verkauft? Wir verraten es dir:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Das sind die meistverkauften exklusiven Spiele seit 1995.

Das Besondere? Nicht nur wirst du den Klassiker auf deiner Konsole spielen können, auch wird es weitere Enden und Szenen im Spiel geben. Dazu gibt es besondere Überraschungen und neue Inhalte, zu denen Entwickler Davey Wreden sicher spätestens 2019 mehr verraten wird. Die Special-Edition erscheint neben den Konsolen natürlich auch auf dem PC. Wirst du dir die Ultra Deluxe-Version holen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung