Weird Wednesday: Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen

Daniel Schmidt 1

Für unsere aktuelle Ausgabe des Weird Wednesday haben wir mal ganz tief unten im Humorkeller gekramt. Herausgeholt haben wir eine Top 10-Liste der schrägsten, witzigsten und manchmal auch einfach ekligsten Kloszenen der Filmgeschichte. Das ist zwar nicht sonderlich stilvoll, aber dafür echt witzig! Furzkissen sind nicht umsonst der beliebteste Scherzartikel aller Zeiten. Viel Spaß!

Hand aufs Herz, wer hat nicht schon mal etwas peinliches in einem Badezimmer erlebt. Natürlich passiert, wenn überhaupt, sowas nur in öffentlichen Toiletten oder bei Freunden zu Hause. Als Betroffener hat man eher selten was zu lachen. Für den Zuschauer ist es da schon lustiger. Die folgende Top 10 der witzigsten Klo-Szenen beweist das eindrucksvoll! Noch mehr witzige Top 10-Listen findet ihr hier:

Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen: Super süß und super Sexy

Zur Einstimmung was Leichtes mit schönen Frauen und sogar ein wenig klassischer Poesie. Die Szene aus dem ulkigen Comedy-Knaller „Super süß und super sexy“ ist so skurril, dass man gar nicht anders kann, als sich vor Lachen zu biegen. Christina Applegate („Eine schrecklich nette Familie“) und Cameron Diaz („Verrückt nach Mary“) rocken die öffentliche Toilette.

Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen: American Pie

Einer, der stets versucht, eben nicht in eine peinliche Toiletten-Episode verwickelt zu werden ist Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) aus „American Pie“. Für seine Angewohnheit, die öffentlichen Schultoiletten zu meiden, wird er von seinen Mitschülern „Heimscheißer“ genannt. Aber nur so lange, bis ihm mit einem Abführmittel ein deftiger Streich gespielt wird. Ab dafür!

Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen: Dumm und Dümmer

Die Kult-Comedy „Dumm und Dümmer“ ist nicht gerade für den tiefsinnigen Humor bekannt und darf auch hier auch eine gepflegte Klo-Szene nicht fehlen. Dabei fast am Besten: Die merkwürdigen Ausreden von Harry (Jeff Daniels). Im Gegensatz zum Sequel „Dumm und Dümmehr“ gibt es hier noch ordentlich was zu Lachen.

Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen: Scary Movie

Wenn man schon mal in den untersten Schubladen herumwühlt, stößt man natürlich früher oder später auch auf das Klamauk-Meisterwerk „Scary Movie“. In dieser ikonischen Szene sehen wir, dass Klo-Humor nicht notwendigerweise etwas mit Darmgeräuschen zu tun haben muss.

Die Top 10 der witzigsten Klo-Szenen: Harold und Kumar

„Harold und Kumar“ gehört zu den witzigsten Buddy-Filmen überhaupt. Einen großen Teil des Erfolges macht der, sagen wir mal, etwas ungewöhnliche Humor aus, von dem es in der Komödie reichlich gibt. In dieser Szene werden die zweifelhaften Helden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) Zeugen eines ganz besonderen Zeitvertreibs, dem sich die anwesenden Damen während des Stuhlgangs widmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung