96 HOURS - Taken 2

Robert Hofmann
18 Monate nach der blutigen Befreiung seiner Tochter Kim aus den Händen albanischer Gangster nutzt Ex-CIA-Agent Mills einen Personenschutzauftrag in Istanbul für einen Kurzurlaub mit seiner Familie. Doch das Glück hält nicht lange stand. Männer, deren Söhne Mills bei seiner Rettungsaktion das Leben nahm, wollen Mills mit Frau und Tochter nach Albanien entführen, um dort grausam Rache zu nehmen. Erstmals gerät Mills selbst in Gefangenschaft, doch nun hilft ihm Tochter Kim, das albanische Problem ein für alle Mal zu beenden.

Alle Artikel zu 96 HOURS - Taken 2

  • Die besten Filme mit Liam Neeson: Mehr als nur ein Actionheld

    Die besten Filme mit Liam Neeson: Mehr als nur ein Actionheld

    Auch wenn er heutzutage vor Allem als (alternder) Action-Held in Erscheinung tritt, ist Liam Neeson doch auch ein vielseitiger Schauspieler, der mehr drauf hat, als wild durch die Gegend zu ballern. Wir haben einen näheren Blick auf das Werk von Liam Neeson geworfen und präsentieren euch 10 Filme, die sich lohnen! 
    Marek Bang 1
  • 96 Hours Taken 2 im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    96 Hours Taken 2 im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    Nach dem erfolgreichen Auftakt der „96 Hours“-Reihe mit Liam Neeson war ein zweiter Teil schnell beschlossene Sache. Und so wird „96 Hours – Taken 2“ auch am heutigen Sonntagabend um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt, in dem Liam Neeson diesmal selbst in Gefangenschaft gerät. Alle Infos zu „96 Hours – Taken 2“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Philipp Schleinig
  • Taken 4: Trailer mit Liam Neeson und... Jimmy Kimmel!

    Taken 4: Trailer mit Liam Neeson und... Jimmy Kimmel!

    Der „Taken 4“-Trailer kommt doch viel früher als ihr dachtet! Oder zumindest ein Teil davon, denn der TV-Held Jimmy Kimmel hat sich mit Liam Neeson zusammengetan und präsentiert die ersten Einblicke im „Taken 4“-Trailer!
    Christoph Koch 2
  • Taken 4: Erste Infos deuten auf einen weiteren Teil hin!

    Taken 4: Erste Infos deuten auf einen weiteren Teil hin!

    Setzt sich Bryan Mills nach „96 Hours – Taken 3“ endlich zur Ruhe? Wohl eher nicht, denn nachdem der dritte Teil des Franchise einen super Kinostart hinlegte, scheint „Taken 4“ gar nicht mehr so abwegig zu sein.  
    Christoph Koch
* gesponsorter Link