Dr. House: Trailer, Cast, Stream & alle Infos

Marek Bang

Über acht Staffeln begeisterte uns Hugh Laurie alias Dr. House in der gleichnamigen Serie über einen so eigenwilligen wie brillanten Halbgott in Weiß. Hier sind alle Infos zu Serie, Stream, Cast & Trailer.

“Dr. House“ – Infos & Story

„Dr. House“ (Originaltitel: „House, M.D.“) ist eine amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik, der ein besonderes Gespür für die Diagnose außergewöhnlicher Krankheitsbilder hat. Die Serie lief in Amerika von 2004 bis 2012 und wurde mit dem Emmy und dem Golden Globe Award ausgezeichnet. In den insgesamt 177 Folgen wird stets nach der richtigen Diagnose eines meist lebensgefährlich erkrankten Patienten gesucht. Der eigenwillige und sich stur gebende Dr. House hat dabei oft Auseinandersetzungen mit anderen Ärzten, einschließlich seines eigenen diagnostischen Teams, denn viele seiner Hypothesen über die Krankheiten beruhen auf subtilen oder kontroversen Erkenntnissen. Seine Missachtung der Krankenhausregeln und üblichen Verfahren führt ihn häufig in Konflikt mit seiner Chefin. Houses Freund ist der leitende Arzt der Abteilung für Onkologie.

“Dr. House“ – Trailer

Dr. House - Trailer englisch.

“Dr. House“ – Stream

Dr House im Stream - Alle Folgen legal online sehen

“Dr. House“ – Cast

  • Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
  • Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
  • Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
  • Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
  • Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
  • Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
  • Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
  • Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
  • Olivia Wilde (Dr. Thirteen)
  • Idee: David Shore
  • Produktion:  Paul Attanasio, Katie Jacobs & Bryan Singer

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Dr. House: Trailer, Cast, Stream & alle Infos

  • Dr. House Staffel 9: Ist House tatsächlich tot?

    Dr. House Staffel 9: Ist House tatsächlich tot?

    Totgeglaubte Seriencharaktere begegnen dem versierten Zuschauer häufig. Und das Ende einer Serie muss nicht deren Endgültiges sein. „Full House“ und „Akte X“ hat man immerhin aus ihrer Asche zurückgeholt. Möglicherweise können wir uns bald über ein weiteres Serien-Revival mit „Dr. House“ Staffel 9 freuen. Damit die Serie erneut auf unseren Bildschirmen laufen kann muss allerdings deren Hauptdarsteller lebendig sein...
    Ines Nowotnick 4
  • Die kuriosesten Fantheorien zu Serien wie The Walking Dead oder Breaking Bad

    Die kuriosesten Fantheorien zu Serien wie The Walking Dead oder Breaking Bad

    Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ endete gerade mit einem fiesen Knall und öffnete Türen und Tore für die wildesten Spekulationen und Fantheorien. Doch die Zombie-Mär ist bei weitem nicht die einzige Serie, zu der es kuriose Fantheorien gibt. Wir haben einige besonders abwegige und spektakuläre Theorien zusammengetragen, auf die ihr bestimmt nicht gekommen wärt. Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Die besten Dr. House Zitate: Seine fiesesten Sprüche

    Die besten Dr. House Zitate: Seine fiesesten Sprüche

    Auch drei Jahre nach dem Ende von „Dr. House“  erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Das liegt vor allem am charismatischen Hauptdarsteller Hugh Laurie und dessen unkonventionellen Methoden und fiesen Wortgefechten. Wir haben uns daher die besten Zitate aus acht Jahren Dr. House vorgeknöpft. Viel Vergnügen bei den fiesesten Sprüchen und besten Zitaten von „Dr. House“.
    Marek Bang
  • Die besten Serien der letzten 25 Jahre: IMDb hat gewählt

    Die besten Serien der letzten 25 Jahre: IMDb hat gewählt

    Zum 25. Jubiläum blickt man beim Internetportal Internet Movie Database (IMDb.com) gerade fleißig auf die vergangenen zweieinhalb Jahrzente zurück. Dabei entstand unter anderem auch eine Liste der besten Serien der letzten 25 Jahren und die hält einige Überraschungen parat. 
    Daniel Schmidt 1
  • Dr. House im Stream und TV bei RTL und alle Folgen online sehen

    Dr. House im Stream und TV bei RTL und alle Folgen online sehen

    Dr. House ist elf Jahre nach seiner ersten Folge Kult. In acht Staffeln wurden insgesamt 177 Folgen der etwas anderen Ärzte-Serie mit Hugh Laurie in der Hauptrolle gedreht. Wer noch einmal die besten Fälle nacherleben möchte oder die Serie bisher verpasst hat, kann alle Folgen von Dr. House im Stream sehen.
    Martin Maciej
* Werbung