Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Das ultimative Dragonball-Quiz: Wie gut kennt ihr die Anime-Serie?

Das ultimative Dragonball-Quiz: Wie gut kennt ihr die Anime-Serie?

© Universal

„Dragonball“-Fans aufgepasst: Hier habt ihr die Möglichkeit, euer Wissen über die Serie zu testen!Viel Spaß bei unserem Wissensquiz zur beliebten Anime-Reihe! Wer wird Dragonball-König?

 
Anime
Facts 

Hat „Dragonball“ auch eure Kindheit geprägt? Seid ihr mit der Serie rund um Son Goku und Co. aufgewachsen und habt die Abenteuer geradezu verschlungen? Dann seid genau ihr jetzt gefragt! Anlässlich der  Serie „Dragonball Super“ und dem Film „Dragonball Z: Kampf der Götter“ haben wir einmal 15 Fragen zusammengetragen, die jeden „Dragonball“-Fan herausfordern dürften.

Anzeige

Jetzt bleibt die Frage: Könnt ihr mit Wissen glänzen? Oder liegen eure Erinnerungen doch etwas weiter zurück?

Das ultimative Dragonball-Quiz - Wer erreicht die volle Punktzahl?

Keine Angst: Die Mangas müsst ihr nicht unbedingt gelesen haben. Wir konzentrieren uns auf den Anime und testen euer Wissen zu „Dragonball“, „Dragonball Z“ und „Dragonball GT“. Machbar also! Einige Fragen dürften Fans dabei als zu einfach abtun, andere Fragen wiederum könnten euch (hoffentlich) auch ins Schwitzen bringen. Da sind wir mal gespannt!

Anzeige

Ein kleiner Hinweis am Rande: Die Bilder des Dragonball-Quiz‘ können euch unterstützen, aber ebenso auch in die Irre führen! Habt viel Spaß beim Quiz und verratet uns anschließend, wie ihr abgeschnitten habt!

Das große Dragonball-Quiz: Testet euer Wissen über die Dragonball-Serien

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige