Mein Name ist Nobody

Robert Hofmann

New Mexico, 1898. Die große Zeit des Wilden Westens geht ihrem Ende entgegen. Eine gefürchtete Banditenarmee, die „wilde Horde“, fegt aus dem Südwesten Angst und Schrecken verbreitend durchs Land. Der junge blauäugige Nobody träumt derweil davon, in die Fußstapfen seines großen Idols, des legendären Revolverhelden Jack Beauregard, zu treten. Wie sich herausstellt, ist der längst seines Mythos müde geworden und von jeglichen Illusionen befreit auf dem Weg nach New Orleans, um von dort in seine alte Heimat Frankreich zurück zu kehren. Dazu braucht er aber Geld - und zwar vom Minenbesitzer Sullivan, der für die schmutzigen Geschäfte der „wilden Horde“ und den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Gut, dass der müde Held dabei den furchtlosen und einfallsreichen Jungspund Nobody an seiner Seite hat.

Bud Spencer und Terence Hill-Quiz

Habt ihr schon einmal jemandem mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen und macht ihr auch schön Platz, wenn der Landvogt kommt? Wenn ja, seid ihr natürlich Fans von Terence Hill und Bud Spencer! Doch wie gut kennt ihr euch wirklich mit dem legendären Prügel-Duo aus? Testet euer Wissen über Terence Hill und Bud Spencer in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Mein Name ist Nobody

  • Die lustigsten Sprüche von Bud Spencer

    Die lustigsten Sprüche von Bud Spencer

    Platz da, hier kommt der Landvogt! Es gibt gleich einen Satz heiße Ohren! Natürlich war und ist der Dampfhammer von Bud Spencer eine Attraktion, doch es sind auch immer wieder die zahlreichen Sprüche, die seinen Filmen die besondere Würze verleihen. Wir sind in uns gegangen und präsentieren euch zu Ehren des verstorbenen Schauspielers die 20 lustigsten Sprüche von Bud Spencer! 
    Marek Bang 15
  • Bud Spencer und Terence Hill: Die besten Filme des Prügel-Duos

    Bud Spencer und Terence Hill: Die besten Filme des Prügel-Duos

    Platz da, der Landvogt ist wieder am Start und es gibt einen amtlichen Satz heiße Ohren! Wer bei solchem Mumpitz gleich an das Prügel-Duo Bud Spencer und Terence Hill denkt, der ist hier richtig, denn wir küren heute die fünf besten Filme mit dem Dampfhammer und seinem Freund wie Pech und Schwefel. Alle Neulinge im kernigen Bromance-Universum der rustikalen Art dürfen unsere Top 5 gern als Anleitung zum Einstieg...
    Marek Bang 3
  • Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks

    Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks

    Ennio Morricone ist zweifelsfrei einer der größten Komponisten von Filmmusik, der jemals einen Taktstock geschwungen hat. Auch in hohem Alter ist der Maestro noch aktiv, wie sein Score zu Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ aktuell beweist. Höchste Zeit also, einen näheren Blick auf den Schöpfer von Soundtracks zu Klassikern wie „Spiel mir das Lied vom Tod“ zu werfen.  Hier kommt unsere Top 10 der besten Ennio...
    Marek Bang 7
  • Bud Spencer und Terence Hill: Das große Quiz

    Bud Spencer und Terence Hill: Das große Quiz

    Platz da, hier kommt der Landvogt mit seinem Kompagnon und möchte von euch wissen, wie gut ihr euch mit den alten Haudegen Terence Hill und Bud Spencer versteht. Viel Spaß mit unserem neuen Bud Spencer und Terence Hill Wissens-Quiz! Und immer schön anstrengen, sonst gibt es einen Satz heiße Ohren!
    Marek Bang
  • Bud Spencer und Terence Hill-Quiz

    Bud Spencer und Terence Hill-Quiz

    Habt ihr schon einmal jemandem mit dem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen und macht ihr auch schön Platz, wenn der Landvogt kommt? Wenn ja, seid ihr natürlich Fans von Terence Hill und Bud Spencer! Doch wie gut kennt ihr euch wirklich mit dem legendären Prügel-Duo aus? Testet euer Wissen über Terence Hill und Bud Spencer in unserem Quiz!
    Marek Bang 3
  • Essen wie Bud Spencer: Hier sind die Rezepte für Bohnen, Burger & Co!

    Essen wie Bud Spencer: Hier sind die Rezepte für Bohnen, Burger & Co!

    Zu einem echten Bud-Spencer-Film gehört neben einem ordentlichen Satz heißer Ohren, sprich einer veritablen Schlägerei, natürlich auch eine deftige Mahlzeit, die sich unser aller Lieblings-Landvogt gern und schnell einverleibt. Ob die legendäre Bohnenpfanne aus den Italo-Western, Spaghetti à la Plattfuß oder einen Burger mit Quetschfleisch - hier sind die kultigsten Rezepte zum Nachkochen!
    Marek Bang 1
  • 87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    Stellt euch vor, ein junger Mann geht eine Runde Basketball spielen und trifft dabei auf den Dude, Spider-Man, Batman, Ironman und Konsorten. Genau das ist in dem Kurzfilm „87 Bounces“ der französischen Videokünstler von collectiv Hotu geschehen und ihr könnt euch hier vom verblüffenden Ergebnis überzeugen.
    Marek Bang
* Werbung