Narcos Staffel 4: Wie sieht es mit neuen Drogen-Episoden aus?

Martin Maciej

Der Drogenkrieg geht weiter! Seit September können Serienfans zu zehn neuen Episoden von Narcos einschalten. Wer sich durch die dritte Staffel gebingewatcht hat, wird sich natürlich die Frage nach der vierten Staffel von Narcos stellen.

Nach den Ereignissen zum Ende der zweiten Season geht es in den zehn neuen Folgen mit einem komplett neuen Abschnitt der globalen Drogengeschichte weiter. Genug Stoff zu erzählen gäbe es, weshalb auch für neue Folgen einer vierten Season ausreichend Material für die Produzenten zur Verfügung stünde. Doch will Netflix auch eine vierte Staffel von Narcos?

Diese guten Serien sind für schlechte Menschen (Video):

Gute Serien für Schlechte Menschen.

Narcos: Staffel 4 schon lange bestätigt

Aber selbstverständlich – beim Film- und Serienstreaming-Dienst gehört Narcos zu den Top-Produktionen, weshalb man gar nicht erst auf den Start der dritten Staffel wartete, um auch Season 4 zu bestätigen. Im Hollywood Reporter äußerte der Produzent Eric Newman schon immer Sommer 2016, dass es noch „eine Vielzahl an Geschichten“ rund um Drogendealer und Bündnisse im Kampf gegen die Drogengeschäfte gibt, die im Serienformat in Angriff genommen werden. Nun wurde ein kurzer Teaser zu den neuen Folgen veröffentlicht. Der Start wird für „2018“ angekündigt:

In den neuen Folgen wird der Schauplatz von Kolumbien nach Mexiko verlegt. Im Fokus soll das Guadalajara-Kartell rund um Joaquin Guzman, besser bekannt als „El Chapo“ stehen. Nun stehen auch die ersten neuen Darsteller für die vierte Season von Narco fest. Diego Luna („Rogue One“) und Michael Peña („End of Watch“) werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Narcos Staffel 4 kommt bei Netflix

Natürlich ist es kurz nach dem Start noch viel zu früh, um über einen Start-Termin der vierten Season zu sprechen. Dennoch dürfen Fans der Drogengeschichten beruhigt sein und bekommen auch im nächsten Jahr neue Folgen von Narcos bei Netflix spendiert. Die ersten drei Staffeln kamen jeweils in zehn Episoden, so dass auch eine vierte Staffel mit 10 neuen Folgen kommen sollte.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Mit diesen geheimen Netflix-Codes entdeckt ihr versteckte Filme.

Sobald es Neuigkeiten zur Story, zum Cast und zum Start-Termin der Dreharbeiten und der neuen Folgen gibt, werden wir euch hier darüber informieren. Bis dahin könnt ihr die neue, dritte Staffel von Narcos ab sofort bei Netflix genießen. Wer den Streaming-Dienst noch nicht nutzt, meldet sich kostenlos an und schaut die nächsten 30 Tage gratis bei Narcos Staffel 4 und vielen anderen Serien und Filmen im Stream gratis rein, bevor das Angebot nach der Testphase in einen kostenpflichtigen Zugang übergeht.

Weitere Themen

* gesponsorter Link