Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Robert Hofmann

In diesem actiongeladenen Abenteuer dreht sich alles um Wahrheit, Verrat und Verdammnis: der eigensinnige Piratenkapitän Jack Sparrow ist diesmal hinter der Quelle der ewigen Jugend her. Auch der berüchtigte Captain Blackbeard (IAN McSHANE) will die Quelle finden – zusammen mit der schönen, verwegenen Freibeuterin Angelica (PENELOPE CRUZ), die mit beiden Männern so einiges verbindet. Es beginnt eine Reise ins Ungewisse, auf der die Piraten sich nicht nur gegen mysteriöse Meerjungfrauen und skrupellose Halsabschneider, sondern auch gegen Jacks alten Rivalen Hector Barbossa (GEOFFREY RUSH) behaupten müssen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

  • Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    „Heroes Reborn“ steht von Anfang an unter keinem sonderlich guten Stern. Nicht nur, dass die Mutter-Serie „Heroes“ nach einem fulminanten Start nach hinten raus immer schlechter wurde, fast alle Publikumslieblinge haben dem Reboot eine Absage erteilt. Zumindest als Gaststars kehren jetzt doch nach und nach einige der Schauspieler zurück, die schon in „Heroes“ dabei waren.
    Daniel Schmidt 8
  • Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Fluch der Karibik 4 online und im TV: Heute auf Sat.1

    Während die Dreharbeiten zum fünften Teil des Piraten-Franchise mit Johnny Depp auch an Pfingsten in vollem Gange sind, zeigt Sat.1 am heutigen Samstag-Abend mit  „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ den vierten und bislang neusten Film des erfolgreichen Franchise um Captain Jack Sparrow. Alle Infos zu „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang
  • Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake

    Besetzungscouch: Fluch der Karibik 5, Edward Snowden & Ben Hur-Remake

    Auch in dieser Woche präsentieren wir euch in unserer Besetzungscouch wieder die wichtigsten und spannendsten Casting-Entwicklungen der letzten Woche. Diesmal wächst der Cast bei „Fluch der Karibik 5“, ein neuer Edward Snowden-Film nimmt Formen an und das „Ben Hur“-Remake hebt ab. 
    Christoph Koch
  • Schiffbruch für Jack Sparrow? Pirates of the Caribbean 5-Release in Gefahr

    Schiffbruch für Jack Sparrow? Pirates of the Caribbean 5-Release in Gefahr

    Eigentlich schien der fünfte Teil der „Pirates of the Caribbean“-Reihe bereits in trockenen Tüchern: „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales “ sollte Jacks neuestes Abenteuer heißen, Christoph Waltz war für den Bösewicht im Gespräch und mit den norwegischen Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) war sogar der Regie-Posten bereits besetzt. Doch nun könnte alles ganz anders kommen.
    Robin Schweiger 5
* gesponsorter Link