THE LAST WITCH HUNTER

Robert Hofmann

Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der unsterbliche Jäger hierzu mit Chloe (Rose Leslie), um den zahllosen Hexen und Zauberern, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Diese scheinen sich bedrohlich zu vermehren, nachdem sie bereits einen Großteil der Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin endgültig zu stoppen…
Trailer: Promotional use only.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu THE LAST WITCH HUNTER

  • The Last Witch Hunter: Neue Poster zum Vin-Diesel-Hit

    The Last Witch Hunter: Neue Poster zum Vin-Diesel-Hit

    Vin Diesel machte bisher als Herr der Autos, lichtempfindlicher Verbrecher und limitiert sprechender Baum von sich reden. Sein vielfältiges Angebot erweitert der Mann mit der maskulinen Stimme in diesem Oktober, wenn er als Hexenjäger in eine epische Schlacht zieht. Werft zuerst bei uns einen Blick auf ein neues Poster zu Vin Diesels neuestem Film „The Last Witch Hunter“. 
    Andreas Engelhardt
* Werbung