The Originals: Trailer, Besetzung, Story und alle Infos zur Serie

Marek Bang

Die  Vampir-Serie „The Originals“ ist das mittlerweile drei Staffeln umfassende Spin-off von den „Vampire Diaries“ und erzählt die turbulente Geschichte der Heimkehr des Halb-Vampirs Niklaus Mikaelson in seine Heimat New Orleans. Hier sind alle Infos zur Fantasy-Serie „The Originals“ inklusive Trailer sowie Angaben zu Story und Besetzung. 

Ab Februar 2016 startet auf Netflix – die Vampir-Serie „The Originals“. Hier sind alle Infos, die ihr braucht, um mitreden zu können.

„The Originals“ – Trailer

The Originals Staffel 1 - Season Promo Englisch HD.

„The Originals“ – Startdatum & Ausstrahlung

  • In Deutschland feierte die erste Staffel von „The Originals“ ihre Premiere am 8. August 2014 auf dem Sender sixx.
  • In den USA startete Staffel 1 von „The Leftovers“ am 3. Oktober 2013 auf The CW.
  • Aktuell ist die erste Staffel in Deutschland auf Netflix verfügbar, Season 2 von „The Originals“ steht ab dem 27.02.2016 zum Stream bereit.

„The Originals“ – Story & Infos zur Serie 

Einst gründete der unsterbliche Werwolf-Vampir-Hybrid NiklausMikaelson mit seinen Halbgeschwistern Rebekah und Elijah die Stadt New Orleans. Nach langer Zeit kehren die drei Untoten in ihre Heimat zurück und müssen feststellen, dass Klaus‘ einstiger Ziehsohn Marcel mittlerweile über die Metropole herrscht. Sie beschließen, New Orleans zurückzuerobern. Als ob das nicht schon an sich schwierig genug wäre, erfährt Niklaus auch noch, dass er Vater wird. Kindsmutter Haley, eine Werwolf-Frau, wird von Hexen verfolgt, welche die Geburt des Kindes um jeden Preis verhindern wollen. Bald eröffnet sich dem Halbvampir diesbezüglich ein dunkles Familiengeheimnis…

Bilderstrecke starten
9 Bilder
9 verrückte Dinge, die ihr nicht über The Vampire Diaries wusstet.

„The Originals“ – Besetzung

  • Joseph Morgan (Niklaus Mikaelson)
  • Daniel Gillies (Elijah Mikaelson)
  • Claire Holt (Rebekah Mikaelson)
  • Maisie Richardson-Sellers (Eva Sinclair)
  • Phoebe Tonkin (Hayley Marshall)
  • Charles Michael Davis (Marcellus Gerard)
  • Leah Pipes (Camille O’Connell)
  • Danielle Campbell (Davina Claire)

Fünf Fakten zu „The Originals“, um mitreden zu können

  • „The Originals“ ist ein Spin-off des Dauerbrenners „Vampire Diaries“.
  • Joseph Morgan (Niklaus), Phoebe Tonkin (Hayley), Claire Holt (Rebekah) und Daniel Gillies (Elijah) waren in ihren Rollen bereits in „Vampire Diaries“ zu sehen.
  • Eigentlich sollte die erste Staffel von „The Originals“ anfänglich nur 13 Folgen umfassen. Erst nach erfolgreichem Start wurde die Season um neun weitere Episoden aufgestockt.
  • Werwolf-Darsteller Nathan Parsons spielte in der Konkurrenz-Serie „True Blood“ einen Vampir.
  • Die australischen Schauspielerinnen Claire Holt und Phoebe Tonkin haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie waren beide in der Serie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ zu sehen.

The Originals bei Maxdome sehen *

Alle Artikel zu The Originals: Trailer, Besetzung, Story und alle Infos zur Serie

  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • Supernatural Staffel 12: Episodenguide, Termine, Handlung

    Supernatural Staffel 12: Episodenguide, Termine, Handlung

    Manche Serien sind vergleichbar mit einem Duracell-Hasen, sie laufen und laufen und laufen. Hierzu gehört „Supernatural“, die mit Staffel 12 vom US-Sender The CW bereits um eine weitere Season verlängert wurde. Nach dem Staffelfinale der 11. Season auf ProSieben MAXX warten Fans auf den FreeTV-Start der 12. Season in Deutschland. Wir verraten euch alles zur 12. Staffel Supernatural.
    Christin Richter 5
  • 9 verrückte Dinge, die ihr nicht über The Vampire Diaries wusstet

    9 verrückte Dinge, die ihr nicht über The Vampire Diaries wusstet

    Als echter Fan der Serie „The Vampire Diaries“ kann man seine Lieblingszenen natürlich mitsprechen. Aber wisst ihr auch, wer eigentlich welche Rolle spielen sollte? Überraschende Infos zur Serie und zum Cast rund um Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley und Co. verraten wir euch hier. Für die Rolle des Damon Salvatore sprachen auch Paul Wesley (Stefan Salvatore), Zach Roerig (Matt Donovan) und Michael Trevino...
    Christin Richter
  • Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    An Serien wie Gossip Girl kommt kein weiblicher Zuschauer vorbei. Weil wir neugierig sind, bleiben wir vor dem Fernseher sitzen. Die Figuren werden für uns zu Freunden oder Feinden. Wir bewundern die tollen Klamotten, den süßen Lover oder einfach nur das Leben, das die Heldin führt. Leider Laufen diese Serien nicht ewig im Fernsehen; sie werden irgendwann abgesetzt. Damit muss Ersatz her. Hier haben wir ein kleines...
    Christin Richter
  • Vampire Diaries Staffel 8: Ab März bei uns! [Update]

    Vampire Diaries Staffel 8: Ab März bei uns! [Update]

    Vampire Diaries bekommt eine Staffel 8! Es geht auch ohne Nina Dobrev weiter. Allerdings nicht sehr lange. Jüngst wurde auf der San Diego Comic Con bekannt gegeben, dass die achte Season auch die letzte der beliebten Vampirserie sein wird. Damit trennt sich der US-Sender „The CW“ von einer weiteren langlebigen Serie. Wann wir mit der neuen Season rechnen können und welche Schauspieler mit dabei sind, das erfahrt ihr...
    Marco Kratzenberg 4
  • The Originals Staffel 4 bestätigt: Alle Infos zum Start der Season

    The Originals Staffel 4 bestätigt: Alle Infos zum Start der Season

    Schon länger erwartet, aber nun ist es sicher: Am 11. März 2016 hat der US-amerikanische Sender The CW offiziell bestätigt, dass es eine vierte Staffel der Vampir-Serie The Originals geben wird. Auch in Deutschland können wir uns also ganz beruhigt auf eine Fortsetzung der Serie einrichten, während wir noch geduldig auf den Start der dritten Season im Free-TV auf Sixx warten.
    Kristina Kielblock 14
  • Die spannendsten Vampirserien: Von The Strain bis Buffy

    Die spannendsten Vampirserien: Von The Strain bis Buffy

    Spätestens seit „Buffy“ in den Bann der Dämonen gelangte, erfreuen sich Vampirserien großer Beliebtheit und wir haben die Qual der Wahl.  Wir statten daher der so faszinierenden wie gruseligen Welt von Dracula einen Besuch ab und präsentieren euch zehn spannende Vampirserien, die jeder Fan des Genres gesehen haben sollte. Viel Vergnügen! 
    Marek Bang
* gesponsorter Link