The Royals: Story, Besetzung & alle Infos zur Serie

Marek Bang

„The Royals“ ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die ein fiktives Bild auf die britische Königsfamilie wirft. In der Hauptrolle ist Elizabeth Hurley als Königin Helena zu sehen. In Deutschland läuft die Serie seit dem 25. November auf ProSieben. Hier findet ihr alle Infos zur Besetzung und zur Story der Serie sowie den Trailer. 

“The Royals“ – Story & alle Infos

Seit dem 25. November 2015 strahlt ProSieben die erste Staffel der Drama-Serie „The Royals“ aus und wir finden uns inmitten einer fiktiven britischen Königsfamilie wieder. An der Spitze hält Königin Helena (Elizabeth Hurley) die Zügel der Macht fest in ihrer Hand. Sie ist neben ihrem Mann, König Simon (Vincent Regan), das Oberhaupt der traditionsbewussten britischen Monarchie. Das Leben der Royals gerät jedoch nach dem Unfalltod des Thronfolgers Robert mächtig aus den Fugen. Während das Volk ihren künftigen Regenten betrauert, muss die Königsfamilie mit dem Schicksalsschlag, ihren eigenen Sohn verloren zu haben, umgehen lernen. Das gestaltet sich entsprechend schwierig und so muss Helena bald um den Zusammenhalt in ihrer Familie kämpfen.

Thronfolger ist nun Prinz Liam (William Moseley), der Bruder des Verunglückten. Doch der junge Mann kann sich mit seiner neuen Rolle nur schwer arrangieren und ist zudem durch seine Beziehung zur bürgerlichen Ophelia (Merritt Patterson) nicht gerade ein Musterknabe bei den konservativen Royals…

“The Royals“ – Trailer zur ersten Staffel

The Royals Staffel 1 Trailer.

“The Royals“ – Besetzung

  • Idee: Mark Schwahn

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Royals: Story, Besetzung & alle Infos zur Serie

  • The Royals Staffel 5: Kommt eine neue Season?

    The Royals Staffel 5: Kommt eine neue Season?

    Die Irrungen und Wirrungen der englischen Königsfamilie unterhalten uns jetzt schon ganze vier Staffeln, unlängst nahm auch Amazon Prime Video die neuen Folgen ins Programm. Wer sich schon durchgebinged hat, fragt sich jetzt sicherlich, wann der Nachschub kommt. Angekündigt ist „The Royals“ Staffel 5 noch nicht, dennoch stehen die Chancen auf eine neue Season nicht schlecht.
    Selim Baykara
* Werbung