Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. APPLE
  3. Software
  4. iOS 13
  5. iOS 13 mit Dark Mode: Das iPhone bekommt eine dunkle Seite

iOS 13 mit Dark Mode: Das iPhone bekommt eine dunkle Seite

Er wurde lang erwartet: der Dark Mode für iPhone und iPad. Jetzt ist er da, Apple hat ihn auf der WWDC-Keynote 2019 vorgestellt. Hier kannst du sehen, wie er aussieht, und was es sonst noch an Neuheiten für die iOS-Geräte gibt.

1 von 11 © Apple

Viele Apps, die zu iOS gehören, wertet Apple mit iOS 13 auf. Karten, Notizen, Fotos-App, Kamera – alles hat Apple angefasst. Wir geben in den folgenden Bildern einen Überblick.

Für viele eine der wichtigsten Dinge ist aber der über allen thronende Dark Mode. Werfen wir nun gleich einen Blick auf den „Nachtmodus“, beziehungsweise „Dunkelmodus“:

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?