Bleibt alles, wie es ist. Zumindest beim Design des kommenden iPhone 9 trifft dies zu, denn erwartet wird das Apple-Handy im altbackenen Design des bekannten iPhone 8 – dicke und heutzutage nicht mehr zeitgemäße Ränder inklusive. Wie dies im Detail ausschaut, sehen wir gleich auf den kommenden Seiten. Steve H.McFly, besser bekannt als „@OnLeaks“ und iGeeksBlog präsentieren uns nämlich Bilder vom zu erwartenden „neuen“ Apple-Handy.

iPhone 9: Apple hätte es besser machen können

Doch es hätte auch anders kommen können – irgendwie schöner, innovativer und dennoch mit einem gewissen Retro-Chick. Hubert Jarechowicz und der YouTube-Channel „ConceptsiPhone“ gestalteten ein wesentlich ansprechenderes iPhone SE 2 beziehungsweise iPhone 9. Dieses zeigen wir nun im Vergleich. Doch zunächst der ernüchternde Blick auf die Wahrheit, sprich wie uns Apple das neue Handy wohl präsentieren wird …