PS Plus: Nun kriegst du enorm viel Cloud-Speicher geschenkt

Marvin Fuhrmann 5

Wie jeden Monat gibt es auch im Februar 2019 einige neue Games für PS Plus-Abonnenten. Doch damit ist dieses Mal nicht Schluss. Stattdessen gibt’s für dich noch eine Menge Speicher obendrauf.

Denn der Eintrag des offiziellen PS Blogs zeigt dieses Mal nicht nur die Spiele für den Februar 2019 - die du in unserer separaten News finden kannst – sondern auch ein mächtiges Upgrade für alle Abonnenten. Bislang gab es immer nur 10 GB Online-Speicher für alle. Wer aktiver Abo-Kunde ist, darf sich in Zukunft aber über satte 100 GB freuen.

Welche PS4-Spiele lohnen sich so richtig?

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Diese Spiele dürfen auf deiner PS4 auf keinen Fall fehlen.

Der Cloud-Speicher der PS4 lässt dich Profile oder auch Spielstände direkt online abspeichern. Der große Vorteil daran ist, dass du so von überall auf der ganzen Welt an deinem Spiel weiterzocken kannst, ohne deine Konsole überall mitzuschleppen. Sei es bei einem Freund oder bei einer Leihkonsole: So geht das Abenteuer dank Cloud-Speicher direkt weiter. Das Upgrade steht ab dem 7. Februar 2019 für alle Abonnenten bereit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung