Xbox Games With Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Februar

Daniel Kirschey

Freue dich: Die kostenlosen Xbox Games With Gold-Spiele sind da. Retro-Zocker kommen diese Mal voll auf ihre Kosten.

Nicht lange herumreden, sondern direkt zu den wichtigen Nachrichten kommen. Das haben wir uns in dieser News vorgenommen, also geht’s auch schon direkt los. Die Gratis-Spiele für Abonnenten des Online-Dienstes Xbox Live wurden gerade von Microsoft UK auf Twitter angekündigt. Das sind die Xbox Games With Gold:

  • Bloodstained: Curse of the Moon (Xbox One, 1. bis 28. Februar)
  • Super Bomberman R (Xbox One, 16. Februar bis 15. März)
  • Assassin’s Creed: Rogue (Xbox One, Xbox 360, 1. bis 15. Februar)
  • Star Wars Jedi Knight Jedi Academy (Xbox One, Xbox 360, 16. bis 28. Februar)

Gerade Retro-Spieler kommen dieses Mal voll auf ihre Kosten. Denn Curse of the Moon ist im Grunde ein neues Castlevania. Super Bomberman R macht gerade als Party-Spiel durchaus Spaß. Und mit Star Wars Jedi Knight Jedi Academy kramt Microsoft ein beliebtes Xbox-Game aus der Mottenkiste und entstaubt es dabei ordentlich für die Xbox One.

Du brauchst auch ein paar kostenlose Spiele für deinen Rechner? Dann schaue einfach hier herein.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst

So, jetzt wollen wir von dir natürlich noch die Frage aller Fragen beantwortet haben: Wie findest du persönlich die Spielauswahl, die dir Microsoft für den Februar zur Verfügung stellt? Schreib uns deine Meinung einfach in die Kommentare.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung