Alle Artikel zu Phoenix

  • Phoenix Slides

    Phoenix Slides

    Wer einen schnellen Bildbetrachter benötigt, sollte einen genauen Blick auf die Freeware Phoenix Slides werfen. Phoenix Slides konzentriert sich auf eine fixe Bildanzeige und verzichtet weitestgehend auf unnötigen Ballast, der die Performance nur einschränken würde. Der Bilderbrowser lässt seinen Anwender unter Mac OS X in der bekannten Verzeichnisansicht mühelos und schnell durch ganze..
    Sven Kaulfuss
  • Phoenix aus der Asche

    Phoenix aus der Asche

    Totgesagte leben länger. Auch ohne Apple-Beteiligung und mit nur der Hälfte der Aussteller konnte die diesjäh­rige Macworld über 20.000 Besucher verzeichnen.
    Oliver Huq
  • Musik im Browser erstellen mit Aviarys Myna

    Musik im Browser erstellen mit Aviarys Myna

    Neben seinen Bildbearbeitungs-Tools bietet das Start-up Unternehmen Aviary nun mit Myna ein Online-Programm an, mit dem Anwender Musikstücke zusammenmixen können. Der Audio Editor basiert genau wie die anderen Werkzeuge auf der Entwicklungsplattform Flex von Adobe und wird per Flash im Webbrowser dargestellt.
    Tizian Nemeth 5
  • Aviary: Bilder online bearbeiten

    Aviary: Bilder online bearbeiten

    Aviary ermöglicht jetzt die Einbindung von Bildbearbeitungs-Tools in Webseiten. Das New Yorker Start-up Unternehmen bietet eine Software an, mit der sich Bilder im Internet mit fortgeschrittenen Werkzeugen bearbeiten lassen.
    Tizian Nemeth
  • Dicke Eier im Saarland und Ja Rule live in Concert

    Dicke Eier im Saarland und Ja Rule live in Concert

    (Kevin) Ihr Schüler habt es gut! Mitten in den Osterferien müsst ihr euch über das Wochenende gar nicht mehr freuen. Doch für alle anderen ist bereits heute der letzte Arbeitstag und wir, als selbsternannter Partysender des Saarlandes, geben euch heute alle Tipps für das lange Osterwochenende mit auf den Weg! Das große Highlight am Samstag für alle HipHop-Freaks: [b]Ja Rule live in Saarbrücken![/b]
    Leserbeitrag 24
* gesponsorter Link