Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3: So reagieren Fans auf die Ciri-Sexpuppe

The Witcher 3: So reagieren Fans auf die Ciri-Sexpuppe

Eine Sexpuppe von Ciri begeistert die Reddit-Community. (© CD Projekt Red)
Anzeige

The Witcher 3: Wild Hunt zählt zu den beliebtesten Rollenspielen überhaupt. Ein Unternehmen geht mit Merchandise-Ideen aber noch deutlich weiter als nur Tassen oder T-Shirts. Ciri bekommt sogar eine originalgetreue Sexpuppe spendiert.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Zum Verwechseln ähnlich: So sieht die Ciri-Sexpuppe aus

Das Subreddit zu The Witcher ist in Aufruhr. Nicht etwa, weil neue Infos zum nächsten Spiel bekannt geworden sind, sondern weil ein Fan online auf eine lebensgroße Sexpuppe von Ciri gestoßen ist. Das Besondere an der Silikon-Ciri: Sie kommt echt nah an das Original in The Witcher 3: Wild Hunt heran.

Anzeige

In diesen Bildern könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie originalgetreu ihr Gesicht ist:

Sommersprossen, Narben und verschmiertes Make-up zieren das Gesicht des Löwenjungen von Cintra – ganz so wie Fans sie in Erinnerung haben.

Anzeige

Aber bei Ciri hört es noch nicht auf. Der Hersteller namens Game Lady bietet nämlich noch weitere Damen der Videospielwelt an – so zum Beispiel auch Aerith und Tifa aus Final Fantasy 7 Remake.

Auch bei Aerith und Tifa besteht Verwechslungsgefahr mit den Originalen. (Bildquelle: Game Lady)
Auch bei Aerith und Tifa besteht Verwechslungsgefahr mit den Originalen. (Bildquelle: Game Lady)

Tifa sorgt auch mit einer anderen erotischen Figur für Aufsehen:

Fans wollen mit Ciri Karten spielen

Die Witcher-Community zeigt sich auf Reddit schwer beeindruckt. Zwar wird über den hohen Grad an Detailverliebtheit an der Sex-Toy-Ciri geredet, vor allem äußern Fans jedoch den Wunsch, selbst eine der Puppen zu Hause zu haben.

Anzeige

Nicht aber aufgrund ihres eigentlichen Zwecks, sondern angeblich, weil Witcher-Fans sie gerne als Deko in ihren Gaming-Raum stehen haben wollen. Manche würden auch gerne mit Ciri Gwent spielen.

Da die lebensgroßen Puppen aber knapp 2.700 Euro kosten, dürften sie zu den wohl teuersten Dekorationen für Fans zählen.

Dass es Sexpuppen von Ciri und Tifa gibt, ist nicht verwunderlich. Immerhin gelten die beiden als zwei der größten Nerd-Schwärmereien – auch in unserer Community. Wie ihr dagegen die besten Romanzen in The Witcher 3 erlebt, lest ihr hier:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige