Eigentlich ernten Spieler in Call of Duty: Modern Warfare puren Hass für das, was in dem Clip zu sehen ist. Auf der anderen Seite ist es pures Comedy-Gold.

 

Call of Duty: Modern Warfare

Facts 
Call of Duty: Modern Warfare

Das Reddit von Call of Duty: Modern Warfare ist voll von coolen, witzigen und manchmal auch nützlichen Clips. Spieler trommeln mit den Kali-Sticks zu Phil Collins, beschützen ihre Gegner vor Hackern oder zeigen, wieso Konsolenspieler einen Nachteil durch die Field of View-Einstellungen haben.

Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone - Season Four Battle Pass Trailer

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA15279_00-CODMWSTANDARD001?emcid=di-st-239016&utm_medium=psn&utm_source=giga

Der Clip, um den es geht, enthält zwei eher unbeliebte Waffen. Die feuerspeiende Model 680 Shotgun und die .357er Revolver in ihrer verhassten Snake Shot-Variante. Was Reddit-Nutzer Gorrick1 daraus macht, ist aber kein Beschwerde-Post, sondern eine extrem witzige Montage zu Offenbachs Infernal Galop (ihr erkennt es, wenn ihr es hört).

Der Post hat mittlerweile fast 45.000 Upvotes und 34 verschiedene Awards und wird in den über 1.000 Kommentare gefeiert. Unbedingt mit Sound ansehen:

Gorrick1 zeigt mit „The Art of Toxicity“ schon ein kleines Kunstwerk und dazu ein extrem Lustiges. In den Kommentaren wird er für seien Kreativität gelobt, aber auch scherzhaft für seine Waffenwahl getadelt. An guten Clips mangelt es Modern Warfare zur Zeit wirklich nicht.