Noch erscheinen regelmäßige Erweiterungen für die Sims 4, nichtsdestotrotz fiebern Fans einem Die Sims 5 entgegen. Wie lang wir darauf warten müssen, wissen wir nicht einmal annähernd, doch wir wissen, wie es aussehen soll.

 

Die Sims 4

Facts 
Die Sims 4

Die Sims 4: Was kann man grafisch noch rausholen?

An sich kann man sich nicht groß über Die Sims 4 beschweren, denn das Spiel hat seinen ganz eigenen Charme. Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Titel nun schon sechs Jahre alt ist und dass es dank der heutigen technischen Möglichkeiten sicherlich besser gehen würde. Reddit-Nutzer alisongent hat wohl sein PC-Setting erneuert und zeigt, wie Die Sims 5 aussehen sollte.

Falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr bei Amazon derzeit ein paar Euro sparen.

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]

So wünschen wir uns ein Die Sims 5

Reddit-Nutzer alisongent hat sich neue Hardware gegönnt und damit einiges aus Die Sims 4 rausholen können, wie er mit einem veröffentlichten Screenshot beweist.

Es lohnt sich SO sehr, Die Qualität auf die höchste Einstellung zu setzen

Wie sein Setup genau aussieht, können wir leider nicht herauslesen, in den Kommentaren ist allerdings die Rede von 1440p und einem 144Hz-Monitor. Reddit-Nutzer ryuguy beschreibt das Spielerlebnis damit als „butterweich und wie ausgewechselt“.

Vermutlich haben der richtige Augenblick und somit die passenden Lichtverhältnisse den Rest getan, um das Spiel wirklich sensationell aussehen zu lassen.

Bis ein Die Sims 5 erscheint, kann man sich das Spiel auch mit Mods etwas schöner machen.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Die besten Mods für Die Sims 4 im Jahr 2020 installieren: Realistisches Gameplay, Haare, Kleidung und mehr

Was sagt ihr zu dem Bild? Würdet ihr euch ein neues „Die Sims“-Spiel so gefallen, oder seid ihr vollkommen zufrieden mit dem Aussehen von Die Sims 4? Schreibt uns eure Meinung gerne bei Facebook in die Kommentare.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Ist der Artikel hilfreich?