Lust, von einem Endgegner gnadenlos verprügelt zu werden? Oder ihn zu verprügeln – mit euren Freunden? Wir verlosen den Souls-like-Shooter Remnant: From the Ashes in der Complete Edition für alle verfügbaren Plattformen. Peng!

 

Remnant: From the Ashes

Facts 
Remnant: From the Ashes
Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Seid nächstes Mal dabei!

Was gibt es zu gewinnen?

Gemeinsam mit dem Publisher Perfect World verlosen wir je eine von sechs Versionen der Complete Edition von Remnant: From the Ashes für PC, PS4 oder Xbox One. Das bekommt ihr in der Complete Edition:

  • Remnant: From the Ashes (PC, PS4 oder Xbox One)
    • DLC Swamps of Corsus 
    • DLC Subject 2923 

Im beinharten Survival-Shooter Remnant: From the Ashes müsst ihr die Menschheit vor der Invasion der feindlichen ‚Saat‘ schützen: Eine böse Macht aus einer anderen Dimension, welche die Erde bereits zu großen Teilen zerstört hat. Einzig die uralte Technologie des Weltensteins kann die Menschen jetzt noch retten, denn mit ihr können jene letzten Krieger über ein Portal in die Heimatwelt der Saat einfallen, um sie zu vernichten. Nun, leichter gesagt als getan – Remnant: From the Ashes wird nicht ohne Grund Souls-like-Shooter genannt: Die Gegner sind komplex aufgebaut und schwer zu besiegen, ganz besonders im Solo-Modus. Gemeinsam im Online-Koop werdet ihr mit der richtigen Strategie jedoch punkten, was Remnant: From the Ashes größte Stärke ist.

Wollt ihr es ausprobieren? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil, ihr müsst nicht einmal eine Frage beantworten.

So könnt ihr Remnant: From the Ashes gewinnen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

gewinnspiele@giga.de

Schickt uns die E-Mail bis zum 03. September 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden voraussichtlich Ende der Woche ausgewählt.

ACHTUNG: In dieser E-Mail müsst ihr uns zusätzlich euren Namen, eure Adresse sowie die gewünschte Plattform für das Spiel verraten. Außerdem benötigen wir euer Alter. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 03. September 2020 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die AGB.