Epic Games Store: Darksiders und mehr – kostenlose Spiele im Januar

Sophie Jordan 1

Seit gestern stehen euch im Epic Games Store-Exklusivangebot drei Spiele zur Verfügung, die kostenlos zu downloaden sind. Um welche Titel es sich handelt, erfahrt ihr hier.

Eine am 19. Dezember 2019 gestartete zwölftägige Aktion des Epic Games Stores, stellt Nutzern nicht nur die üblichen Rabatte zur Verfügung, sondern gibt ihnen auch etliche Spiele aufs Haus. Doch das sind nicht die einzigen Angebote, von denen ihr profitieren könnt.

Kostenlose Spiele jetzt im Epic Games Store sichern*

Für kurze Zeit kostenlos

Neben Rabatten von 50 Prozent und mehr, auf Titel wie Metro Exodus, Red Dead Redemption 2 oder Star Wars Jedi: Fallen Order, sind gleich mehrere Spiele kostenlos im Exklusivangebot. Aktuell könnt ihr bis zum 09. Januar 2020 um 17 Uhr drei Games gratis in eure Bibliothek hinzufügen:

Steep ist ein 2016 veröffentlichtes Open World-Sportspiel von Ubisoft und geeignet für all die Extrem-Wintersportler unter euch. Erstellt euren eigenen Avatar und absolviert, alleine oder mit anderen Spielern, unterschiedliche Herausforderungen wie:

  • Wingsuit-Flüge
  • Snowboarden
  • Skifahren
  • Paragliding

Darksiders Warmastered Edition ist die Neuauflage des 2010 erschienenen Darksiders: Wrath of War von Vigil Games. Das Action-Abenteuer erzählt von dem Apokalyptischen Reiter „Krieg“ der von den Mächten des Bösen hintergangen und dazu gezwungen wurde, das Ende der Welt heraufzuschwören.

Macht euch mit eurem Pferd „Ruin“ auf die Suche nach der Wahrheit und zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft.

Darksiders II Deathinitive Edition ist der direkte Nachfolger von Darksiders: Wrath of War und handelt von den vier Reitern der Apokalypse. Im 2012 veröffentlichten Action-Adventure-RPG werdet ihr zum Tod selbst und seit einer der vier Apokalyptischen Reiter.

Die Deathinitive Edition enthält alle DLCs von Darksiders 2 und bietet euch eine Gesamtspielzeit von mehr als 30 Stunden.

Bald kostenlos erhältlich

Kaum läuft die Aktion der oben genannten Spiele ab, ist auch schon wieder das nächste Game gratis erhältlich. Ab dem 09. Januar 2020 steht euch nämlich For the King als kostenloser Download zur Verfügung.

Das von IronOak Games entwickelte Strategie-Spiel, lässt sich im Einzelspieler- und. Koop-Modus, online oder lokal spielen. Durch prozeduraler Quests, Karten und Ereignissen, wird jeder Spieldurchlauf einzigartig.
Das Angebot gilt bis zum 16. Januar 2020.

Hier findet ihr noch mehr kostenlose Spiele für den PC:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst

Wie fandet ihr das zwölftägige Angebot von Epic Games letzter Aktion? Konntet ihr gute Spiele abgreifen oder sind die Titel, die euch gerade interessieren, gar nicht Teil der Aktion gewesen? Schreibe es uns doch gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung