Im Rahmen der gamescom Opening Night konnten wir einen ersten Blick auf die zweite Season der bunten Böhnchen werfen. Dieses Mal nimmt uns Fall Guys mit ins Mittelalter und verlangt mehr Teamplay denn je.

 

Fall Guys: Ultimate Knockout

Facts 
Fall Guys: Ultimate Knockout

Fall Guys: Jetzt müsst ihr gemeinsam anpacken

Fall Guys: Ultimate Knockout geht im Herbst in die zweite Runde und erhält neue Inhalte. Nicht nur warten neue und umfangreiche Level auf euch, es gibt auch zahlreiche neue Kostüme wie zum Beispiel die Hexe, den Zauberer, den Ritter oder einen Drachen. Doch um in den Leveln voranzukommen, müssen alle mit anpacken.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
GIGA GAMES macht Fall Guys noch schöner – seht doch selbst

Ihr möchtet die Kostüme ganz neu einfärben? Dann ist das Malbuch vielleicht das Richtige für euch.

Fall Guys Ultimate Knockout - Coloring Book: For children & Gamers , High Quality Coloring Pages For kids

Fall Guys Ultimate Knockout - Coloring Book: For children & Gamers , High Quality Coloring Pages For kids

Neue Elemente erschweren das Durchkommen

In einem von Mediatonic veröffentlichen Video werden mehrere neue Minispiele gezeigt. Viele davon sind mit bereits vertrauten Elementen wie Ringen versehen, doch nun gibt es auch Rampen und Blöcke, die an den richtigen Platz bewegt werden müssen, um das Vorankommen zu ermöglichen.

Fall Guys - Season 2 Sneak Peek

Es wird vermutlich Leute geben, die den anderen die Arbeit überlassen und sich erst einmal im Hintergrund aufhalten werden, doch es sind mehrere Hände gefragt, um die Elemente so in Position zu bringen, dass man Hürden überwinden und ins Ziel laufen kann – stolpern und hechten sind allerdings auch eine Alternative.

Die nächste Season beginnt Anfang Oktober. Ihr habt also noch Zeit, euch die bisherigen Kostüme, Emotes und andere Belohnungen freizuschalten. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr gern folgenden Button nutzen. Der bringt euch direkt zur Produktseite im PlayStation Store.

Wie ist denn eure Meinung zur gamescom Opening Night? Bisher sind die Reaktionen eher gemischt, doch lasst uns gern gemeinsam einen Blick auf das Event werfen.

#gamesKommVorbei: Opening Night Recap

Was habt ihr von der Opening Night erwartet? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten und wie ist euer bisheriger Eindruck von der digitalen gamescom? Schreibt uns eure Meinung gerne bei Facebook in die Kommentare.