Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Final Fantasy 7: Es gibt wieder Chocobos und Mogrys – und sie sind so süß!

Final Fantasy 7: Es gibt wieder Chocobos und Mogrys – und sie sind so süß!


Anzeige

Bereits seit dem ersten erschienenem Trailer ist die Freude auf das Remake von Final Fantasy VII groß. Square Enix veröffentlichte nun einige neue Bilder zum Spiel, die unter anderem die fluffigen und niedlichen Chocobos sowie Mogrys zeigen, die bereits das Originalspiel abrundeten.

 
Final Fantasy VII Remake
Facts 
Final Fantasy VII Remake

Wir müssen uns nicht mehr allzu lang gedulden, bis das Remake des Kultspiels Final Fantasy VII erscheint. Hier handelt es sich allerdings nicht einfach um eine aufgehübschte Version, es ist ein vollständig neues Spiel, das in der Megalopolis Midgar angesiedelt ist.

Laut Square Enix eignet sich das Spiel gut für einen Einstieg in die Serie, da keine Vorkenntnisse nötig sind. Viele bekannte Orte und zahlreichen vertraute Gesichter werden die Fans entdecken, die bereits das Original gespielt haben. Allerdings verspricht Final Fantasy VII Remake auch neue Charaktere und Bosse, denn laut Direktor Tetsuya Nomura sollte Midgar reichhaltig gestaltet sein.

Anzeige

Für jeden Geschmack etwas dabei.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Fluffige Chocobos und niedliche Mogrys

In den bisherigen Trailern zum Spiel sahen wir zahlreiche Charaktere und Beschwörungswesen wie Shiva und Ifrit, doch der Niedlichkeitsfaktor blieb vorerst aus. Das ändert sich jetzt mit neuen Bildern zum Remake, denn diese zeigen die beliebten Chocobos und Mogrys, die einfach zu Final Fantasy dazugehören.

Anzeige

Die Bilder versüßen die Wartezeit.

Anzeige

Zusätzlich zeigen nun veröffentlichte Bilder mehr von dem Detailreichtum des Spiels und Kulissen, welche die Vorfreude steigern. Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für die PlayStation 4. Habt ihr es euch bereits vorbestellt? Freut ihr euch darauf? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Anzeige