Gods & Monsters: Neuankündigung der Assassin's Creed Odyssey-Macher

Olaf Fries

Im Rahmen der E3 2019 Pressekonferenz kündigte Ubisoft ein neues Action-Adventure an: Gods & Monsters. Es wird von Ubisoft Quebec entwickelt, also vom selben Team, welches für Assassin’s Creed Odyssey zuständig war.

Gods & Monsters: Ankündigungstrailer (E3 2019).

Der erste Trailer von Gods & Monsters zeigt bereits einen besonderen Grafikstil, der dich in eine Fantasy-Open-World transportieren soll. Während des Abenteuers soll der Spieler seine göttlichen Fähigkeiten einsetzen, um mythologische Bestien zu besiegen und die griechischen Götter zu retten.

Du wirst in die Rolle von Fenyx schlüpfen, einem Helden mit dem Ziel, die Macht der griechischen Götter wiederherzustellen, nachdem sie von Typhon gestohlen wurde. Typhon ist übrigens eine Gestalt der griechischen Mythologie, die als grässliches Ungeheuer mit 100 Schlangen- beziehungsweise Drachenköpfen beschrieben wird. Es bleibt abzuwarten, ob der Grafikstil eine solch erschreckende Bestie umzusetzen vermag. Die Insel der Gesegneten soll zu Land wie auch durch Gleitflüge in der Luft erkundbar sein. Ebenfalls soll Fenyx weitere Fähigkeiten besitzen und einsetzen können.

Mehr News und Videos zur E3 2019 bei GIGA findest du hier. Neben vielen News, gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem du ein Gaming-Bundle im Wert von über 300 Euro gewinnen kannst:

Gods & Monsters soll am 25. Februar 2020 für die PS4, Xbox One, PC, Google Stadia und Nintendo Switch erscheinen. Der erste Trailer zeigt zwar kein Gameplay, lässt aber auf ein schönes Abenteuer hoffen, das optisch ein wenig an The Legend of Zelda: Breath of the Wild erinnert. Wie ist deine Meinung zur Ubisoft-Pressekonferenz – hat sie dir gefallen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung