Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Google macht sich über Apple lustig – und stürzt das iPhone 15 in eine Sinnkrise

Google macht sich über Apple lustig – und stürzt das iPhone 15 in eine Sinnkrise

Google knöpft sich das iPhone von Apple in einem neuen Video vor. (© Google)

Google nutzt die wenigen Tage vor der Präsentation der Pixel-8-Smartphones noch einmal, um sich über Apple und das iPhone lustig zu machen. Die vielen neuen Features, die die kommenden Google-Smartphones erhalten, versetzen das iPhone 15 fast schon in eine Sinnkrise. Doch das Pixel-Handy hat aufmunternde Worte parat.

 
Google
Facts 

Google knöpft sich das iPhone im Video vor

Während viele Google-Fans auf die neuen Pixel-Smartphones und deren Präsentation am 4. Oktober 2023 warten, nutzt das Unternehmen die Zeit, um sich noch einmal das iPhone vorzuknöpfen. Nachdem Google schon wegen des USB-C-Anschlusses und dem fehlenden RCS-Support zwei Spots veröffentlicht hat, geht es im dritten Video um die Sorge des iPhones vor dem kommenden Pixel-Event. Das Apple-Handy hat Angst vor der Zukunft und den vielen tollen Funktionen, die die neuen Google-Handys bieten werden.

Anzeige

Das iPhone befürchtet, dass die Pixel-8-Smartphones die größte Aufmerksamkeit bekommen und verfällt fast schon in eine kleine Sinnkrise. So werden die bahnbrechenden KI-Funktionen und das schöne Design des Pixel-Handys angesprochen. Das iPhone 15 hat Angst vor einem Vergleich der Kameras oder den KI-Features. Es möchte die Freundschaft zum Pixel-Handy nicht riskieren. Doch das Google-Handy beruhigt, immerhin hatte Apple gerade ein Launch-Event und sie sind immer noch Freunde.

Beim Aufzählen der neuen Funktionen vom iPhone 15 Pro mit dem zusätzlichen Knopf, verbesserter Dynamic Island und dem veränderten Ladeanschluss merkt auch das Apple-Handy, dass das nicht wirklich viel ist und fürchtet, dass das Pixel-Handy innovativer wird. Das Pixel-Handy beruhigt erneut und sagt, dass kein Launch-Event größer ist, als ihre Freundschaft. Schaut euch das nachfolgende Video an:

BestPhonesForever: Scary Story
BestPhonesForever: Scary Story

Google-Event findet bald statt

Am 4. Oktober 2023 wird sich zeigen, wie innovativ das Pixel 8 und Pixel 8 Pro wirklich sind. An die Verkaufszahlen des iPhone 15 und 15 Pro kommt Google aber mit Sicherheit nicht heran. Da muss sich Apple absolut keine Sorgen machen.

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige