Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Google macht Käufern ein tolles Geschenk

Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Google macht Käufern ein tolles Geschenk

Wenn ihr den Nachfolger des Pixel 7 Pro (Bild) kauft, dann wird euch Google wohl ein richtig teures Geschenk machen. (© GIGA)

Google wird seine neuen Pixel-Smartphones bald offiziell vorstellen. Wie in jedem Jahr tauchen vorab viele Informationen auf. Dieses Mal sind es alle technischen Eigenschaften und die Aktion für Vorbesteller, bei der ihr die Pixel Watch 2 kostenlos erhalten könntet. Eine große Frage bleibt aber offen.

 
Google
Facts 

Google Pixel 8 (Pro) mit kostenlosen Zugaben

Update vom 29. September 2023: Nicht nur beim Kauf des Pixel 8 Pro erhaltet ihr ein Geschenk, sondern auch beim Kauf des Pixel 8. Dort soll es die Google Pixel Buds Pro kostenlos geben (Quelle: GoogleWatchBlog).

Anzeige

Originalartikel:

Die offizielle Präsentation des Pixel 8 und Pixel 8 Pro sowie der Pixel Watch 2 steht vor der Tür, doch das heißt noch lange nicht, dass deswegen die Leaks aufhören. Dieses Mal sind im Grunde alle Details durchgesickert – auch die Vorbestelleraktion. Genau wie im vergangenen Jahr bei Pixel 7 Pro und Pixel Watch sollt ihr beim Kauf des Pixel 8 Pro die neue Pixel Watch 2 im Wert von etwa 400 Euro kostenlos erhalten:

Das könnte den höheren Preis des Pixel 8 Pro etwas abmildern, sollte sich dieser wirklich bestätigen. Was es beim Pixel 8 dazu gibt, ist nicht bekannt. Ob die Aktion auch in Deutschland gilt, bleibt offen. Da sie beim Vorgänger bei uns angeboten wurde, stehen die Chancen aber sehr gut.

Anzeige

Die gleiche Quelle hat auch alle neuen Features des Pixel 8 Pro und Pixel 8 auf Twitter veröffentlicht:

Damit werden die überarbeiteten KI-Funktionen der Kamera bestätigt, aber auch mindestens ein weiteres Detail enthüllt. Google verbaut ein „Super Actua Display“ mit besseren Eigenschaften. Dieses soll über eine besonders hohe Helligkeit verfügen. Ansonsten könnt ihr euch auf den Bildern das bereits mehrfach aufgetauchte Design und die Features anschauen. Im Grunde sind die Pixel-8-Smartphones damit kein Geheimnis mehr.

Anzeige

Nachfolgend könnt ihr euch das Teaser-Video zum Pixel 8 und Pixel 8 Pro anschauen:

Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Erster Teaser von Google
Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Erster Teaser von Google

Google soll Update-Garantie verlängern

Eine der wohl wichtigsten Verbesserungen des Pixel 8 und Pixel 8 Pro dürfte die neue Update-Garantie sein. Die gleiche Quelle, die die obigen Informationen veröffentlicht hat, hat kürzlich enthüllt, dass Google seine neuen Smartphones nun sieben Jahre auf dem neuesten Stand halten will. Damit würde Google Samsung deutlich schlagen und Apple sehr nahe kommen.

Anzeige