Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 6: Fans starten Marathon-Stream bis zum Launch

GTA 6: Fans starten Marathon-Stream bis zum Launch

Ein Spieler dreht in Los Santos eine Ehrenrunde nach der anderen – bis GTA 6 erscheint. Ob ihm vorher das Benzin ausgeht? 

 
GTA 6
Facts 
GTA 6

Lange wartet die GTA-Community schon auf einen sechsten Teil der Reihe. Immer mehr Gerüchte deuten daraufhin, dass uns die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 6 schon nächstes Jahr, also 2020, ins Haus stehen könnte. Zuletzt gab uns der Trevor-Schauspieler Steven Ogg Hoffnung auf einen baldigen Release. Trotzdem brauchen die Fans bis dahin einen Zeitvertreib. Wem der Einzelspieler-Modus von GTA 5 zu langweilig wird, kann sich sehr lange in GTA Online dank der vielen Updates, Events und DLCs austoben. Oder sich den aktuellen Stream des YouTube-Kanals 10HoursMovies anschauen.

Anzeige

Seit mehr als zwei Wochen ist kein Ende in Sicht

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Seit dem 5. Oktober läuft der Stream bereits. Die Idee erinnert ein wenig an den Kinofilm Speed: Ein mit Sprengladungen bestückter Bus voll mit Passagieren darf unter keinen Umständen langsamer als 50 Meilen pro Stunde fahren, da er sonst explodiert. Ob die digitale Audi-Kopie im Spiel auch explodieren würde? Stehen geblieben ist das Auto bisher noch nicht. Und ans Anhalten denkt hier auch niemand. Zumindest nicht, bis wir GTA 6 in unseren Händen halten können.

Anzeige

Was wünschen wir uns für GTA 6? 

10HoursMovies macht es sich sehr leicht

Wie viele Zuschauer bereits im Chat schrieben, erscheint das Fahrverhalten des Autos ungewöhnlich abgehackt. Höchstwahrscheinlich sitzt hier ein Bot am Steuer. Immerhin, der hält auf jeden Fall bis nächstes Jahr durch! Oder noch länger ...

Anzeige

Der YouTube-Kanal hat schon öfter massig Aufrufe mit einfacher Arbeit generiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, veröffentlicht 10HoursMovies normalerweise Zehn-Stunden-Versionen von Liedern oder Memes. Stammzuschauer haben also bereits einen starken Geduldsfaden und eine Stahl-Blase entwickelt. Könnte der Stream als längster Stream überhaupt in die YouTube-Chroniken eingehen?

Anzeige